RE: Plauderecke

#571 von Maria , 27.04.2011 22:18

Schön langsam können wir den Titel ändern, in "Was futtere ich Morgen" oder in "Wer bringt den nächsten Kuchen zum Training".

@Margot - freut mich zu hören, dass es dir schon besser geht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#572 von Brigitte , 27.04.2011 22:21

genau, einen "Kuchen-mitbring-Plan"!

Dann werden uns Waltraud und Ernst überhaupt nicht mehr los, dann sind wir außer zu den Kursen dann auch noch zum "Kuchen-fressen" da.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#573 von Barbara , 27.04.2011 22:24

Das wird eine logistische Herausforderung, wer bringt wann welchen Kuchen mit. Aber auch eine schöne Aufgabe.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#574 von Brigitte , 27.04.2011 22:25

... und wann kommt wer zu welchem Kuchen ...


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#575 von Barbara , 27.04.2011 22:27

Dann müssen wir neue Kurskarten kreieren, mit einer Kuchenspalte, war ja nur so eine Idee


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#576 von Maria , 27.04.2011 22:31

Was ganz Anderes, habe ich gerade gelesen.

http://huscarl.at/szenebericht_125.php

Da wird das eigene Chaos vollkommen klein und unbedeutend.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#577 von Barbara , 27.04.2011 22:38

Wo Du Recht hast, hast Du recht. Das Leben ist nicht fair.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#578 von Maria , 27.04.2011 22:42

Zitat von Barbara
Wo Du Recht hast, hast Du recht. Das Leben ist nicht fair.



Man glaubt immer die eigenen Probleme sind die Größten, aber .........
Ich hoffe sie bringen ein tolles Fest für Alina zustande.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#579 von Maria , 27.04.2011 23:00

Ich wollte aber mit dem ernsten Thema eure Unterhaltung nicht unterbrechen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#580 von Barbara , 27.04.2011 23:14

Liebe Maria, trotz aller Ungerechtigkeiten des Lebens sollte man seine eigenen Probleme und Sorgen nie hinter die von anderen stellen, so schlimm diese auch sein mögen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#581 von Maria , 27.04.2011 23:21

So habe ich es auch nicht gemeint. Sondern, dass es Andere oft noch härter trifft.
Da bist nur noch froh, wenn die eigenen Kinder gesund sind.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#582 von Brigitte , 27.04.2011 23:36

Man steht diesen schrecklichen Weltgeschehnissen eigentlich immer hilflos gegenüber und kann nur hoffen, daß man selbst und unser näheres Umfeld verschont bleiben. Aber gerade diese schlimme Geschichte um Alina sollte uns erstens zu denken geben wie gut wir es haben, zweitens es uns zu erhalten und darüber nie vergessen, daß wir nicht mehr auf einer Insel der Glückseligen leben und andere unsere Hilfe brauchen.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#583 von Barbara , 27.04.2011 23:40

Ich kann Gitti nur recht geben, und darum werde ich jetzt meinen alten Herren eine extra Portion Knuddeln verpassen, den heutigen Tag Revue passieren lassen und schauen was der morgige (für mich freie) Tag bringt. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und wir lesen bzw. sehen uns wieder.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#584 von Waltraud , 27.04.2011 23:41

Wunderschönen guten Abend,
bei euren rumkugelideen wird unser guter ruf endgültig zerstört. Jetzt werden nicht nur die Hunde beim kollektiven Leckerlefüttern verdorben, sondern auch noch den HundführerInnen eine Fettleber, überhöhtes Colisterin udg. antrainiert.

Aber Kurskarten werden keine neuen eingeführt.
Freue mich schon auf den nächsten Kuchen und damit die Verschlechterung des Gesundheitszustandes der Trainierenden nicht so rasch fortschreitet wird das gesamte Training am nächsten Dienstag im Laufschritt gemacht

Zu Eurer Erholung gibts dann am Mittwoch kein Training bei mir, da Ernst und ich uns dann 30 Jahre kennen und daher essen gehen.

Zu der Geschichte mit Alina kann ich auch nur sagen, dass ich wirklich froh bin, dass wir es uns "leisten können" unsere Sorgen so richtig schön zu "beraunzen".

Wünsche allen eine Gute Nacht
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#585 von Brigitte , 27.04.2011 23:43

Schade, ich wollte gerade das Dienstag-Training auf Mittwoch verschieben


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen