RE: Plauderecke

#916 von Barbara , 05.05.2011 20:49

Hallo Christine, schön dass Du auch da bist und wir freuen uns, dass Du und Perro morgen beim Stöbern dabei sind.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#917 von perro , 05.05.2011 20:49

auch wegen gina aber nicht nur.

wenns um hunde geht bin ich unerbittlich.


aber gina gehts gut, besser hätte sie es nicht treffen können

perro  
perro
Beiträge: 25
Registriert am: 11.03.2011


RE: Plauderecke

#918 von Maria , 05.05.2011 20:51

Zitat
bitte wie kommt man hier am schnellsten auf den letzten nicht gelesenen beitrag ?



eine funktion - letzter ungelesener Beitrag- gibt es nicht, aber du kannst dir die Ansicht umdrehen, dann kommt der letzte geschriebe als erster beitrag.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#919 von Maria , 05.05.2011 20:51

freut mich wenn es gina gut geht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#920 von perro , 05.05.2011 20:56

werde mir die diversen funktionen bei gelegenheit angucken.


mich freut auch, dass es gina gut geht. das war liebe auf den ersten blick. ich lese immer nur wie brav, toll, klug, verschmust, einzigartig die kleine maus ist.

und damit hab ich riesige freude

perro  
perro
Beiträge: 25
Registriert am: 11.03.2011


RE: Plauderecke

#921 von Maria , 05.05.2011 20:57

glaube ich dir aufs wort. die gina ist doch eine liebe maus.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#922 von Maria , 05.05.2011 21:00

Zitat
werde mir die diversen funktionen bei gelegenheit angucken.



christine, du brauchst nur bei den EINSTELLUNGEN reingehen, das hast du in der 4. zeile (glaube ich) verhalten des forums ändern und dort letzte beiträge zuerst einstellen.
dann siehst du immer den letzten geschrieben beitrag und brauchst nicht 50 seiten durchsuchen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#923 von perro , 05.05.2011 21:07

freut mich, dass du gina auch lieb findest.

dogos sind ganz einfach genial, wenn sie sauber behandelt werden.

ist nur schade, dass es so wenige menschen gibt, die einen hund nur um des hundes willen haben, mit allen guten und weniger guten eigenschaften.
dass es nicht genug menschen gibt, die bereit sind, ihrem hund ein schönes leben zu ermöglichen - ungeachtet der rasse.
ein dogo wird kaum retrievereigenschaften haben, aber das ist auch nicht wichtig.

manchmal fühl ich mich ziemlich allein auf einsamer flur, was meine liebe zu hunden anbelangt.

aber ich liebe sie alle.

perro  
perro
Beiträge: 25
Registriert am: 11.03.2011


RE: Plauderecke

#924 von Brigitte , 05.05.2011 21:09

Zitat
dann siehst du immer den letzten geschrieben beitrag und brauchst nicht 50 seiten durchsuchen



in der Plauderecke sind es bereits 64 Seiten!!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#925 von Maria , 05.05.2011 21:10

ich finde es doch schön, dass verschiedene rassen verschiedene eigenschaften haben.
sonst bräuchte es doch nur eine rasse zu geben.
so kann man sich aussuchen welche rasse zu einen am besten passt.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#926 von Maria , 05.05.2011 21:12

Zitat
in der Plauderecke sind es bereits 64 Seiten!!



hearst jetzt bist die ganze zeit beim torten mampfen aber da musst gleich deinen senf dazugeben.

habt ihr der eva die geburtstagsglückwünsche ausgerichtet?


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#927 von perro , 05.05.2011 21:19

also, ich versende auch geburtstagwünsche

ich hab mir noch nie eine rasse ausgesucht. es sind immer hunde zu mir gekommen und dann hab ich geschaut wie ich deren leben schön machen kann. klar hab ich dann auch rassebeschreibungen gelesen und geschaut was auf MEINEN hund zutrifft und was nicht.

bewusst ausuchen würde ich mit keinen windi und keinen HSH, weil mir die leidenschaft des einen nicht wirklich liegt und ich der meinung bin, dass die anderen ein besseres leben verdient haben als eines in der stadt. damit fallen auch die nordischen aus meinem beuteschema, obwohl ich nie was kuscheliger, plüschiges gestreichelt habe als einen malamutwelpen.

perro  
perro
Beiträge: 25
Registriert am: 11.03.2011


RE: Plauderecke

#928 von Brigitte , 05.05.2011 21:24

Zitat
hearst jetzt bist die ganze zeit beim torten mampfen aber da musst gleich deinen senf dazugeben.



ist gar nicht wahr - ich muß nur den "Sprit" in meiner Tastatur wohldosiert nutzen, sonst geht den Batterien der Saft vorzeitig aus.

Und: Ja - ich hab Euch ausgerichtet - ich meine natürlich Eure Geburtstagswünsche


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#929 von Maria , 05.05.2011 21:24

genau das ist es aber, schon alleine zu wissen was nicht zu einem passt. welchem hund man nicht ein geeignetes leben bieten kann.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#930 von Maria , 05.05.2011 21:27

Zitat
Und: Ja - ich hab Euch ausgerichtet - ich meine natürlich Eure Geburtstagswünsche



ihr dürft mich auch ausrichten, damit ihr ein plauderthema habt beim tortenessen.

unseren quotenmann haben wir anscheinend schon wieder vergrault, dabei fehlen ihm nur mehr 2 auf 200.
oder er will sie heimlich in der nacht schreiben.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen