habe ich doch gesagt
Liebe Maria, ich werde mich für heute verabschieden. Ich wünsch Dir eine gute Nacht!
... und jetzt hab ich auch den 200. Beitrag!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Hallo allerseits, habts heute Mitleid mit mir, dass noch da seits?
Da freue ich mich
Bin zwar mehr als hundemüde, aber einmal reinschaun muß noch sein.
Maria danke für dein Lob, aber es müssen auch die Hundeführer mitspielen bei einem Training mit Hirn. Das kann durchaus ganz anstrengend sein.
Also Lob zurück an euch alle.
Hallo Waltraud!
Was heißt hier "... müssen auch die Hundeführer mitspielen" - wenn einer zu Euch kommt und mit seinem Hund so umgehen würde wie C.M. - ich glaub der würde nicht lange bleiben (aus verschiedenen Gründen!)
Abgesehen davon: so wie man es den Schülern "vorlebt", so werden die dann auch (meistens) handeln
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Danke Brigitte.
Und weil Maria heute mir mir darüber gesprochen hat, dass wir nur immer in der Plauderecke herumlungern und in den anderen Bereichen nicht geschrieben wird, habe ich mir erlaubt im Hundesport - Begleithunde was reinzuschreiben.
Damit wünsche ich eine Gute Nacht.
Frau Brigitte, ich habe es Gestern nicht mehr erwartet.
Also hiermit Gückwunsch zum 200.
Und jetzt sagen wir alle wieder DU.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Hallo, wie schaut es aus mit den Kuchentratschtanten, schon jemand Zeit fürs Forum?
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Hallo hier ist eine der Kuchentratschtanten (langes Wort), habe heute ausnahmsweise Eis statt Kuchen verdrückt. Hat auch lecker geschmeckt, daher meine Abwesenheit im Forum. Ich hoffe ich bin entschuldigt, jetzt bin ich voll bis zum Anschlag und gehe in die wohlverdiente Nachtruhe.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Wenn ich die ganze Nacht Selbstgespräche führen würde, habe ich morgen früh Maria sicher eingeholt, dazu reicht mein Ehrgeiz heute nicht mehr. Für alle die sich erst ins Forum trauen, wenn die Kuchentratschtanten sicher nicht mehr online sind: wünsche ich eine angenehme Nacht.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Dabei führst du gar keine Selbstgespräche.
Ich sitze einsam und verlassen bei meinem Nonogram und habe mich fast geschreckt wie sich der Lapi gemeldet hat.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Das wollte ich nicht, dachte wäre allein in "Forums-Flur"
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Werde Dich und das Forum trotzdem jetzt verlassen, Gitti und ich haben morgen einen schweren und langen Tag im Reitstall, vormittag Reitstunden (obwohl Muttertag ist ) und nachmittag ein Workshop "Gelassenheit". Wünsche Dir eine Gute Nacht und bis bald.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |