9+1!!!!
BrigitteL, Du brauchst auch ein Avatar-Bild - die drei gesichtslosen Maxln, passen einfach nicht!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Zitat
BrigitteL, Du brauchst auch ein Avatar-Bild - die drei gesichtslosen Maxln, passen einfach nicht!
1) gibt es von mir keine Fotos und wird auch nie welche geben!!!!
2) bin ich ohnehin mittlerweile die einzige mit drei gesichtslosen Maxln und daher auch eindeutig identifizierbar
Zitat
..... dass ich dazu zumindest einen zweiten Kopf bräuchte, dann hab' ich's aufgegeben ...
Und Du fürchtest Dich vor Schlangen?
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
3) ich müsste über 70 Seiten durchsuchen um herauszufinden, wie man das hochlädt und das ist unzumutbar
Zitat
1) gibt es von mir keine Fotos und wird auch nie welche geben!!!!
das könnten wir am Dienstag schnell ändern, wenn ich es mir recht überlege gäbe es da noch ein Foto vom Fasching ....
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Zitat
das könnten wir am Dienstag schnell ändern, wenn ich es mir recht überlege gäbe es da noch ein Foto vom Fasching ....
Barbara, du wirst gesperrt!!!!!
Zitat von BrigitteLZitat
Barbara, du wirst gesperrt!!!!!
das kannst Du gar nicht
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
ich werde Ernst von der Notwendigkeit überzeugen
Zitat von BrigitteL
ich werde Ernst von der Notwendigkeit überzeugen
Liebe BrigitteL, habe ich das richtig verstanden, dass Du mich davon überzeugen willst, dass ich Deinen Avatar ändern soll? Ich glaube, dass das möglich ist, denn die Fotos vom Faschingstraining habe ich in der Hundeschule
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Ich melde noch einen Rekord: wir hatten heute bereits 1898 Seitenzugriffe (vor diesem)
Die mit den Schokoeiern oder Kuchenecken?
Zitat
3) ich müsste über 70 Seiten durchsuchen um herauszufinden, wie man das hochlädt und das ist unzumutbar
Einen Avatar ändern geht in den Einstellungen, Profil, Profilbild ändern. Achtung, Du musst ein Bild mit max 100x100 Pixel und max. 20 KB dazu verwenden (hat Waltraud heute auch gemacht)
Wenn ich richtig gesehen habe, fehlen noch 7 Beiträge, um heute auf 2000 Seitenzugriffe zu kommen!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |