vermutlich bringe ich nicht den Mut auf, am Dienstag zum Training zu erscheinen - gilt das als Entschuldigungsgrund????
vermutlich bringe ich nicht den Mut auf, am Dienstag zum Training zu erscheinen - gilt das als Entschuldigungsgrund????
Zitat von BrigitteZitat von Ernst
An beide Btrigitte's: habe Deinen Wunsch bereits erfüllt (L) da Brigitte das vielleicht gar nicht darf. Hoffe auf Eurer beider Zustimmung
versteh nur Bahnhof
bin gleich wieder da, meine Mädels müssen pinkeln gehen
Also zur Erklärung: BrigitteL's Wunsch nach Löschung wurde von mir erfüllt, weil ich nicht weiß, ob Brigitte (ohne L) im Forum das überhaupt gekonnt hätte wegen der Berechtigung dazu. Hoffe, ich habe damit nicht gegen Deine Rechte verstoßen (Brigitte ohne L)
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Zitat
versteh nur Bahnhof
vermutlich ging es um das Entfernen des Fotos
immer bin ich langsamer als Ernst ;-))
Zitat
2084 Seitenzugriffe heute!!!
wo sieht man denn diese Zahl??
Zitat
Ich hoffe, Du weißt noch, dass es in unserer Hundeschule nicht nötig ist Entschuldigungsgründe für Fernbleiben (oder sonst irgend Etwas, außer, wenn man dem eigenen Hund nicht vertraut laut Waltraud) beizubringen. Aber, und das gilt nur für jene, die sich eventuell betroffen fühlen sollten, wir freuen uns natürlich schon, wenn wir wissen, wer nicht kommen kann (auch ohne Angabe von Gründen)
habe gerade festgestellt: 100 Beiträge in den letzten 2,5 Stunden - kein schlechter Schnitt
Zitat
wo sieht man denn diese Zahl??
Ich glaube nicht, dass Du die sehen kannst, denn ich bin als Admin eingeloggt und habe dadurch einige zusätzliche Informationen, die ich abfragen kann. Gleichzeitig hab' ich leider vergessen, welche davon nur ich sehe #verwirrundkenntsichheutenixmehrgutaus#
hier ist es wie bei den 10 kleinen Negerlein,
dann waren es nur noch 9,8,7,......
bevor ich ganz alleine übrig bleibe, verabschiede ich mich und wünsche allen Anwesenden eine gute Nacht
@BrigitteL: gratulation zum neuen Avatar, wird dir gerechter.
Warum hast Du Angst vorm Dienstag?
Zitat
Warum hast Du Angst vorm Dienstag?
vor anwesenden oder mitgebrachten Fotoapparaten
Auch mir sei die Bemerkung gestattet: BrigitteL, Dein neuer Avatar gefällt mir viel besser als der bisherige! Leider gibt es hier keinen Button für "Applaus"
Die sind für Brigitte ohne L gedacht
Zitat
vor anwesenden oder mitgebrachten Fotoapparaten
Fotos gelingen zur Not auch mit Handys ganz gut
mit und ohne L ist mühsam, ich benötige einen neuen Namen
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |