konkurrenzlos
Zitat von BrigitteZitat von Barbara
Wir sind der harte Kern der Huschu, egal um welches Gebiet es geht, Training bei Waltraud, Stöbern, Kuchenessen, ....
vorallem in "jedemengeindieplaudereckeschreiben" sind wir Meister!!
da würden wir jede Prüfung bestehen.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Zitat
und im "kuchenrezeptaustauschundkuchenverkosten"
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Zitat
Zitat von Brigitte
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Barbara
--------------------------------------------------------------------------------
Wir sind der harte Kern der Huschu, egal um welches Gebiet es geht, Training bei Waltraud, Stöbern, Kuchenessen, ....
da würden wir jede Prüfung bestehen.
Dafür trainieren wir auch täglich bis aufs äusserte, schon übermenschlich unser Training dafür
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
wie wahr, wie wahr - wir gehen jeden Abend an unsere körperlichen (und geistigen) Grenzen
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Wie schaut es für morgen aus? Wer ist dran mit kuchenmitbringen?
Ich hatte wieder keine Zeit zum Backen, musste ja meine Blondine auf Hochglanz bringen.
Und für Morgen haben sie Schlechtwetter angesagt, da wird die ganze neue Frisur wieder zerstört.
Armes Hundemädchen.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Wir könnten eine Art "Losrad" aufbauen und jeden Freitag wird der "Kuchenlieferant" für die folgende Woche ausgelost
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Zitat von Barbara
Wir könnten eine Art "Losrad" aufbauen und jeden Freitag wird der "Kuchenlieferant" für die folgende Woche ausgelost
Aber ACHTUNG: wenn jemand meint, einen Kuchen mitbringen zu müssen, der keinem schmeckt, bekommt er/sie eine Woche Zeit zum Üben und wird keinesfalls aus dem "Losrad" herausgenommen!!! Das geht dann so lange, bis was dabei ist, was schmeckt
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
Zitat von Barbara
Genau, dann kann uns nicht mehr passieren, dass wir eine Woche 3 Kuchen und die nächste Woche gar keinen haben.
Mensch, Waltraud hat wie immer Recht. Wir haben nur EIN Thema.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Zitat von MariaZitat von Barbara
Genau, dann kann uns nicht mehr passieren, dass wir eine Woche 3 Kuchen und die nächste Woche gar keinen haben.
Mensch, Waltraud hat wie immer Recht. Wir haben nur EIN Thema.
Ist doch wurscht, welches Thema - Hauptsache EIN Thema!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
Wie du bemerkst, erfordert dieses Thema unsere ganze Phantasie und Logistik, um es gut zu organisieren. Wie vielen Themen könnten wir so eine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen?
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Auch wenn wir gerade bei unserem Lieblingsthem sind, muss ich jetzt schlafen gehen.
Mein Wecker ist nicht bestechlich und läutet zu einer unchristlichen Zeit.
Wir sehen uns Morgen, Christine wird nicht kommen können, da schlechtes Wetter angesagt ist.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Frei nach dem Motto: entweder wir machen was g´scheit oder garnicht!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
Maria, ich wünsch Dir eine Gute Nacht! Träum was schönes (muß ja nicht unbedingt ein Kuchen sein ).
Bis morgen!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
Liebe Maria von uns auch eine gute Nacht, wir sehen uns morgen.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |