Gratuliere!
Danke, danke.
Maria, dir auch liche Gratulation.
LG
Monika und Arpad
Pünktlich zum geplanten Ende unserer Wintersperre schlägt der Winter zu! Habe daher für heute bereits alle Kurse abgesagt.
Abwarten, wie es weiter geht!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Ernst: Danke, werde es Dagmar ausrichten.
Maria und Monika: Gratulation zur Oma.
Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo
@ernst - selbst wenn morgen was geht, kann ich noch nicht sagen, ob wir als oberstreber dabei sind. mein auto geht morgen in der früh in die werkstatt und ich krieg ein leihauto. da haben sie hunde nicht so gern drinnen. mal sehen, wie ich das lösen kann.
Danke, danke, danke
Freu mich riesig.
LG
Monika und Arpad
Danke, aber ich habe ja nichts dazugetan
Freu mich aber auch schon, obwohl es bei schon das 2. ist.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Habe gestern mit meinem Post leider das falsche Thema erwischt und die Fotos in der Geburtstagecke eingestellt. Hier nochmals meine Absage vom Training.
Für Sheila muss ich das Training für heute absagen, leider hat Frau Hund jetzt eine Kralle weniger.
Wir hatten gehofft, dass es ihr erspart bleibt. Aber bei der Kontrolle ging nichts mehr und sie musste weg.
Wegen Kara weiß ich es noch nicht, denn wir müssen heute Verbandwechseln. Kann noch nicht sagen ob wir rechtzeitig fertig werden.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Zitat von Maria im Beitrag #3316
Habe gestern mit meinem Post leider das falsche Thema erwischt und die Fotos in der Geburtstagecke eingestellt. Hier nochmals meine Absage vom Training.
Für Sheila muss ich das Training für heute absagen, leider hat Frau Hund jetzt eine Kralle weniger.
Wir hatten gehofft, dass es ihr erspart bleibt. Aber bei der Kontrolle ging nichts mehr und sie musste weg.
Wegen Kara weiß ich es noch nicht, denn wir müssen heute Verbandwechseln. Kann noch nicht sagen ob wir rechtzeitig fertig werden.
Meine Antwort siehe eben dort
Hallo, habe soeben beschlossen, für heute und morgen (Donnerstag, 17.1. und Freitag 18.1.2013) wetterbedingt alle Kurse abzusagen!
Wie es ab Montag weitergeht, weiß ich jetzt noch nicht.
Na voll arg.
Da sieht man wieder, auch "familienfreundliche" Hunde können austicken.
Sind nicht immer "gefährliche" Listenhunde die beißen.
Hoffentlich ist euch nicht sehr viel passiert.
Baldige Besserung den Gebissenen.
LG
Monika und Arpad
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |