RE: Plauderecke

#1786 von Barbara , 03.07.2011 20:32

Du kannst wenigstens einheizen, ich bin von der Fernwärme abhängig und da gibt es im Sommer nur heißes Wasser, aber keine Heizung. Gegen Ende der Woche soll es wieder wärmer werden, hoffentlich ist es am Dienstag Abend nicht zu kalt und windig.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#1787 von Maria , 03.07.2011 20:34

Bei uns geht es auch nicht so schnell mit der Fussbodenheizung.

Und der Ofen fürs Wohnzimmer der steht leider noch immer nicht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1788 von Barbara , 03.07.2011 20:38

Dann sind wir ja fast Leidensgenossen. Hoffentlich habt ihr den Ofen im Winter, so ein Ofen gibt schon eine gemütliche Wärme ab.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#1789 von Maria , 03.07.2011 20:46

Ich hoffe schon sehr stark, dass der Ofen bis im Winter endlich aufgestellt ist.

So, werde mich verabschieden. Habe diese Woche Frühdienst.
Wünsche eine Gute Nacht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1790 von Barbara , 03.07.2011 20:47

Dann wünsche ich Dir eine gute und erholsame Nacht, bis bald


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#1791 von Ernst , 04.07.2011 08:37

Hallo, habe wieder mal einiges zum Nachlesen gehabt. Habe tolle Fotos gesehen und natürlich wieder unendlich oft das berühmte K-Wort gelesen. Musste beide Tage mit Lernen verbringen, da ich seit Freitag weiß, dass bei unserem nächsten Modul die Bewegungsorgane geprüft werden. Horrorszenario: man steht vor einem fremden Hund und soll irgend etwas zeigen, das lateinisch benannt wird.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1792 von Maria , 04.07.2011 19:36

Mal ganz ehrlich Ernst, ich beneide dich nicht.
Meine Gehirnwendungen können sich nur mehr das Notwendigste merken und oftmal das nicht mehr.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1793 von Ernst , 04.07.2011 21:48

Zitat von Maria
Mal ganz ehrlich Ernst, ich beneide dich nicht.
Meine Gehirnwendungen können sich nur mehr das Notwendigste merken und oftmal das nicht mehr.



Glaubs't, mir geht's wirklich anders? Ich strenge mich halt sehr an, weil mich das Studium mächtig interessiert und versuche mein Bestes zu geben. Aber ich wünsche mir im Moment nichts sehnlicher, als ein Mal ein paar Tage Ruhe!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1794 von Maria , 07.07.2011 15:35

Morgen können wir eine Autobesichtigung machen.

Die Gitter sind schon drinnen.
Bin schon neugierig was die beiden Damen dazu sagen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1795 von Maria , 07.07.2011 16:59

Ich soll von Karin Grüße an alle ausrichten.

Sie liegt leider wieder im Spital, nach einer Lungenembolie.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1796 von Brigitte , 07.07.2011 18:27

Zitat
Die Gitter sind schon drinnen.
Bin schon neugierig was die beiden Damen dazu sagen



Die beiden Mödels werden sich vorkommen wie im "Häfen"


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#1797 von Maria , 07.07.2011 18:32

Zitat von Brigitte

Zitat
Die Gitter sind schon drinnen.
Bin schon neugierig was die beiden Damen dazu sagen



Die beiden Mödels werden sich vorkommen wie im "Häfen"




Und ich bin der Gefängnisaufseher
wahrscheinlich muss ich die beiden unter Zwang in ihre Zellen bringen


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1798 von Ernst , 07.07.2011 18:52

Zitat
Ich soll von Karin Grüße an alle ausrichten.

Sie liegt leider wieder im Spital, nach einer Lungenembolie.



Danke für die Nachricht und die Grüße. Tut mir sehr leid, dass der "Freigang" von Karin nicht länger gehalten hat.

Ich denke viel an sie und wünsche ihr alles Gute und viel Kraft!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1799 von Jopie , 09.07.2011 09:09

Hallo Ihr Lieben,

meine Meldung passt vielleicht nicht ganz in die Plauderecke.

Stöberfreunde und Trainerinnen......ich hab einen Termin bei Dr. Knafl bekommen heute um 10:00h müssen wir nach Kloburg.....
also haltet mir die Daumen das die Diagnose bei Mepherl nur ein verissener Hals ist und nichts ärgeres.

lg
Hanni und ihr Chaosteam

Jopie  
Jopie
Beiträge: 28
Registriert am: 10.02.2011


RE: Plauderecke

#1800 von Maria , 09.07.2011 09:18

Wir haben auch um 10 einen Termin, bei unserer Tierärztin. Die Pfote von Sheila anschauen.

Hat dir die Brigitte erklärt, wie du den Knafl findest? Kann man leicht übersehen, wenn man nicht weiß wo er ist.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen