Na schonen bleibt uns ja gar nichts anderes übrig....muss ja sein....Knafl hat nur zu mir gesagt, ich soll ihm nächste Woche nochmals anrufen und ihm sagen, wie die Lage ausschaut, und ich soll nicht erschrecken, die Schmerzen werden einige Zeit stärker werden.
Habe ich gerade festgestellt, als ich wieder nach Hause kam war auf einen Seminar. Mepherl hat sich gefreut, als ich heimkam und wollte mich springend begrüssen...na und dann quietschte er leicht wieder....
betreffend Rimadyl habe ich noch keine Erfahrung bei Mepherl, daß ist das erstemal das Mepherl Schmerzmittel bekommt. Jedenfalls habe ich noch in der Tierklinik Korneuburg bescheid gegeben und Dienstag fahren wir zur Kontrolle hin. Dr. Grohmann ist ja dann auch dort und da wird Mepherl nochmals begutachtet. Blöd ist es halt nur, dass ich absolut nicht weiß, wie das passiert ist.
Na bin auch gespannt, ob die Zugsalbe bei Sheila hilft. Diese Schliafhansl sind ja wirklich ned ohne. Mepherl hatte die auch schon einmal mitten in der Brust stecken, durch Zufall draufgekommen, weil er grad einen Schertermin hatte, wäre sonst nie draufgekommen, weil Mepherl keine Anzeichen gezeigt hat.
Mein Wunsch ist jetzt für die kommende Woche, dass unsere Mäuse bald wieder gesund werden.
So jetzt geh ich mal Iccuna´s Zehen baden, weil die ist ja auch ned ganz gesund, aber gottseidank ned so tragisch, ihr wurde ja der Talgdippel neben den Ballen aufgestochen und das darf sich nicht entzünden.
lg
Hanni