Ja wir haben Chaos.....und eigentlich liebe ich normales Chaos.... ich sag ja immer unser Chaosteam (damit meine ich die Zweibeiner und unsere Vierbeiner Wuzis, Katzen) ...nur nicht in dieser Konstellation......das brauch ich ABSOLUT nicht. Bin dann auch sehr gestresst und mein Immunsystem spielt dann auch nimma mit. Leide ja schon seit meiner Kindheit unter Abzessen oder besser ausgedrückt Akne inversa. Also eigentlich zwei Krankensesseln oder besser gesagt wie haben DREI... Mepherl, Herrli (der hat schweren Husten und Schnupfen) und ich. Bei Herrli bedingt durch seinen Job bei der Konditorei...Gefrierhaus rein KALT raus .....Backstube HEISS.....
Na wir werden uns nicht unterkriegen lassen und uns in Urlaub auch schwer schonen, schauen wie´s uns allen geht und dann schauen wir weiter. Eigentlich bin ich ja, diejenige, die immer vor dem Urlaub krank wird (im Vorjahr mit eitriger Mandelentzündung und schwere Antibiotika) aber heuer sind wir das alle....bis auf unser Cunimausi und ich hoff das bleibt so.
Halt euch jedenfalls mit Samstag auf den laufenden, am Sonntag sind wir ja dann schon in Italien(Südtirol)
lg
Hanni und ihr Chaosteam