Wien hat uns wieder
Wien hat uns wieder
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Ja leider. Der Urlaub war wieder mal viel zu kurz und viel zu schön.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Hallo Urlauber, freue mich schon auf ein Wiedersehen. (Bitte Stunden nicht vergessen)
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Hallo Karin, freut mich, Dich im Forum zu finden! Plaudern können wir Donnerstag.
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Ich muss mich leider für Mittwoch abmelden.
Bin Gestern schon mit 40 Fieber im Bett gelegen und Heute ist jetzt am Abend das Thermometer wieder auf fast 40 hochgegangen. Kann gar nicht beschreiben wie es ist bei solchen Temperaturen mit Schüttelfrost und 2 Decken im Bett zu liegen. An ein Training ist nicht zu denken, für Freitag sehen wir weiter.
Hallo Karin
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Fernsehtermin!
Der Haustierwahn
WDR
Mo. 29. 8. 2011 22:00 - 22:45
Do. 1. 9. 2011 14:15 - 15:00
Der Wunsch nach dem außergewöhnlichen Rassehund oder einer seltenen Schlange treibt viele Menschen dazu, Haustiere zu erwerben,
ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Der Handel mit Haustieren hat sich längst zu einem lukrativen Industriezweig entwickelt.
Vierbeiner wie Hunde und Katzen werden als Ware gehandelt, seltene Wildtiere wie exotische Reptilien und Vögel unter der Hand zu
horrenden Preisen verkauft. Die Frage, wo die 23,3 Millionen Tiere in deutschen Haushalten herkommen, stellt sich kaum ein Käufer.
Vielleicht auch deshalb, weil die Suche nach der Herkunft Erschreckendes zutage bringt.
Haustiere dienen heutzutage nicht nur als Freunde und Familienmitglieder, sondern oftmals auch als Statussymbol. Die Autoren
Antonia Coenen und Daniel Haase haben sich auf Spurensuche begeben.
Zitat
Kann gar nicht beschreiben wie es ist bei solchen Temperaturen mit Schüttelfrost und 2 Decken im Bett zu liegen.
Ich kann mir das im Moment wirklich nicht vorstellen! Ich wünsch dir baldige Besserung!!!
Liebe Grüße
Susanna mit Fritz und Obelix
Danke, es wird schon besser. Heute ist es schon den ganzen Tag unter 38 und ich fühle mich auch schon viel besser, aber leider noch nicht gut.
Ich habe mir ja ein paar Tage mit "Nichtstun" gewünscht, aber so habe ich es eigentlich nicht gemeint.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Hallo Maria,
auch von uns baldige Besserung.
LG
Monika und Arpad
Hallo Maria, ist nicht gerade das beste Wetter, um sich mit einer Sommergrippe ins Bett zu legen. Wir (Barbara auch) leiden mit Dir. Hoffentlich geht es Dir bald besser und dann GEHE ES ETWAS LANGSAMER UND GERUHSAMER AN! BITTE. Baldige Besserung und auf ein Wiedersehen am Hundeplatz (Freitag hast Du noch Platzverbot )
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
Nett, nett jetzt habe ich auch noch Platzverbot............
Beim Lapi sitzen geht aber schon, nur die paar Schritte zum Arzt heute sind mir vorgekommen wie ein Wandertag.
Danke an alle für die lieben Genesungswünsche
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Liebe Maria, 40° Fieber sind keine Lappalie und wir wollen Dich bald wieder gesund unter uns haben, und diese Temperaturen sind schon für einen gesunden Organismus eine Herausforderung. Kurier Dich aus.
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
Geht eh nicht anders, auch wenn mir die Mädels leid tun.
In solch einer Lage bin ich froh, dass sie im Garten Gassi gehen.
Danach liegen sie wieder auf den kühlen Fliesen am Rücken, mit den Beinen nach oben.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |