RE: Plauderecke

#2176 von Karin ( gelöscht ) , 28.08.2011 10:46

Ich kann Euch leider nicht besuchen. Erstens brauche ich Sauerstoff, meine kleine tragbare O2-Box ist zu schnell leer. Zweitens würde ich Kara nur verwirren, wenn ich plötzlich wieder auftauche! und außerdem tut es meiner Psyche nicht gut, Kara wieder zusehen, es tut zu weh! Also lasse ich mir lieber von meiner Süßen erzählen.

Karin

RE: Plauderecke

#2177 von Maria , 28.08.2011 11:00

Karin, schön das du dich meldest.

Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn wir uns schon bald wiedersehen würden. Muss dir aber recht geben, für Kara ist es sicher besser so. Es würde sie sicher sehr verwirren.

Ach gestern hätte ich so gerne ein Foto von den beiden gemacht, aber die Kamera war nicht bei der Hand und wenn ich aufgestanden wäre sie zu holen, dann sind die beiden ja wieder in der Höhe und mir nach. Ich bin beim Tisch beim Lapi gesessen und auf jeder Seite meines Sessel ist ein Hund gelegen und hat geschlafen, wäre ein tolles Bild geworden.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2178 von fritzi , 28.08.2011 12:34

Hallo Karin,

schön von dir zu hören! Du fehlst uns beim Fährten und danach natürlich auch!

Alles alles liebe!

Wir verabschieden uns für 1 Woche in die Berge, jetzt wo es kühler geworden ist. Vielleicht schaff ich wieder ein paar Fotos.


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Plauderecke

#2179 von k_lupus , 28.08.2011 16:33

Hallo Karin,
freut mich dich im Forum zu sehen. Wenn du mal ein Stündchen Ablenkung brauchst, oder Einkauf usw. , ruf mich an : 0699 108 33 278
Ich wohn ja nicht weit von dir in Hirschstetten.
Um Kara brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen, sie ist bei Maria in guten Händen und
geht weiterhin brav zur Schule.
Wir wünschen dir allllllllllles gute.
liebe Grüße
Monika, Hannes und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#2180 von Maria , 28.08.2011 20:34

Karin, wie versprochen habe ich ein paar neue Bilder von Kara in die Fotoecke gestellt.
Sind von Heute, da waren wir in der Auslaufzone Leitzersbrunn.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2181 von Karin ( gelöscht ) , 29.08.2011 11:09

Ich freue rießig meine Süße in Aktion zu sehen, Danke
Morgen muß ich zur nächsten Chemo, ich hoffe, ich kann mich am Mittwoch od. Donnerstag wieder melden.

Karin

RE: Plauderecke

#2182 von Maria , 29.08.2011 11:19

Alles Gute für morgen.

Wir freuen uns alle, wenn du dich wieder meldest.

Meine Grippe habe ich auch schon überstanden, bin seit Samstag fieberfrei. Die Mädels waren soooooo brav, obwohl sie halt ein paar Tage nur in den Garten konnten. Aber da es ja so heiß war hatten sie sowieso keinen großen Bewegungsdrang.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2183 von Maria , 29.08.2011 19:44

Wie gehts dem Rest der Plaudergruppe?

Schönes Wochenende gehabt?


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2184 von Ambra , 30.08.2011 19:27

auch von uns ein hallo in die runde

in den letzten wochen haben wir ja durch abwesenheit geglänzt. war ein wenig stressig, die hitze ist ambra auch nicht wirklich bekommen, sie war aus der dusche nihct raus zu bekommen und dann hats mich noch mit einer grippe dahin gestreckt die ich seit 1 1/2 wochen nicht anbring. jetzt sind wir aber mal im urlaub und denken schon das wir es wieder schaffen auf den platz zu kommen.


LG Isa, Charly und Ambra

Angefügte Bilder:
absi 104.jpg  
Ambra  
Ambra
Beiträge: 86
Registriert am: 12.02.2011


RE: Plauderecke

#2185 von Maria , 30.08.2011 20:07

Zitat von Ambra
und dann hats mich noch mit einer grippe dahin gestreckt die ich seit 1 1/2 wochen nicht anbring.




Die Sommergrippe hat es in sich heuer. Bin doch schon ein paar Jährchen alt, kann mich aber nicht erinnern schon jemals so daniedergelegen zu sein. Heute war ich mit den Mädels in der Auslaufzone, da sind sowieso die Mädels gelaufen und ich habe nur zugeschaut, aber war total müde danach. Ganz ft bin ich anscheinend noch nicht. Na ja, schon die zweite Woche im Krankenstand, ist sicher ein Rekord für mich.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2186 von Ambra , 30.08.2011 20:43

so wie heuer gings mir noch nie. ich hab so eine sexy stimme das ist unglaublich und meine nase kann mit jeder rote ampel mit halten


LG Isa, Charly und Ambra

Ambra  
Ambra
Beiträge: 86
Registriert am: 12.02.2011


RE: Plauderecke

#2187 von Maria , 30.08.2011 20:51

Mein AHA-Erlebnis war bei 37 Grad Aussentemperatur mit 40 Fieber und Schüttelfrost unter 2 Decken im Bett. Das wünscht dem ärgsten Freind nicht.
Und jetzt 1 1/2 Wochen danach noch immer wacklige Knie bei der geringsten Anstrengung. Na alt sollte man halt nicht werden.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2188 von Ambra , 30.08.2011 20:59

das mit zwei decken kenn ich, charly hat keine decke gebraucht weils ihr heiss war in der nacht und ich bin mit zwei decken gelegen


LG Isa, Charly und Ambra

Ambra  
Ambra
Beiträge: 86
Registriert am: 12.02.2011


RE: Plauderecke

#2189 von Ernst , 30.08.2011 21:15

Bin jedenfalls froh, dass es Euch schön langsam besser gehen dürfte. Wünsche alles Gute!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2190 von Karin ( gelöscht ) , 31.08.2011 12:18

Bin seit gestern nachmittag wieder zu Hause und mir geht es gut nach der Chemo!
Gruß an Maria, fein,daß Du Deine Grippe gut überstanden hast. Jetzt bleib brav und übertreibt nicht gleich.
Ein extra Knuddeln an beide Hundemädels!

Karin

   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen