RE: Plauderecke

#2161 von Brigitte , 25.08.2011 14:00

Deine Mädels werden es überleben, da ist jetzt wiederum gut, daß es so heiß ist, da ist der Bewegungsdrang unserer 4-beiner auch nicht so groß. Unsere liegen auch faul herum, waren mit ihnen vormittag am Marchfeldkanal schwimmen und das gleiche werden wir heute abends nochmals machen. Da gehen die drei + Jessie ein paar Runden schwimmen und das kühlt sie herrlich ab. Mit Samstag, spätestens Sonntag sollte es mit der Affenhitze sowieso vorbei sein. Hoffentlich, ich brauche sie nicht, Barbara ist diese Hitze egal (ihr tun nur die Hunde leid, wenns in der Wohnung so warm wird)


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2162 von Ernst , 25.08.2011 15:26

Hallo, war heute vormittag bei Karin. Habe ihre restlichen Hundesachen auf den Platz geholt, damit sich Maria alles anschauen und Dinge, die sie braucht, nehmen kann. Der Rest ist dannach zur Freien Entnahme. Karin geht es den Umständen entsprechend relativ gut und sie zeigt sich optimistisch, dass sie die Krankheit besiegen kann. Das hat mich sehr gefreut und ich wünsche ihr alles gute und die nötige Kraft dafür. Jedenfalls lässt sie alle schön grüßen und wenn sie dann so weit ist, dass sie sich wieder zutraut, Auto zu fahren, kommt sie uns vielleicht auch mal auf dem Hundeplatz besuchen. Jetzt sitze ich und lerne Erste Hilfe beim Hund und Krankheiten, die das Verhalten des Hundes beeinflussen.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2163 von Maria , 25.08.2011 18:02

Danke Ernst, mir sind schon ein paar Dinge eingefallen die wir brauchen könnten. Ich werde aber morgen nicht kommen können, habe von Brigitte Platzverbot bis mein Fieber weg ist.

@Karin, freut mich ganz ehrlich das es dir den Umständen nach gut geht. Wenn es mir ein bissi besser geht werde ich ein paar neue Fotos machen, damit du siehst wie es Kara geht. Es sind auch Fotos von Kara im Thread Steuerberg, wenn du gucken willst. Alles Gute Karin, auf ein baldiges Wiedersehen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2164 von Brigitte , 25.08.2011 18:36

Zitat
von Brigitte Platzverbot bis mein Fieber weg ist.



Liebe Maria, bitte nimm das "Platzverbot" nicht so ernst! Selbstverständlich kannst Du kommen, wenn Du willst. Allerdings weiß ich nicht, ob es klug ist, mit Fieber bei diesen Temperaturen (morgen sagen sie noch 37° an) raus zu gehen


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2165 von Maria , 25.08.2011 18:42

Ich habe es auch nicht ernst gemeint, mir ist nur schon sooooooooooooooooooo fad.

Kann doch sowieso nichts machen, habe doch Knie aus Butter

Aber im Bett bekomme ich einen Kolaps, darum nerve ich euch im Forum


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2166 von Brigitte , 25.08.2011 19:03

Du kannst ja auf den Platz kommen und Dir das Buch (Schwarzbuch Hund) holen, wenn Du Auto fahren kannst. Ich glaube Dir gerne, daß Dir fad ist, mir würde es nicht anders gehen. Dann nerve brav weiter.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2167 von Maria , 25.08.2011 19:13

Nö, kann nicht Autofahren. Habe so einen Schleudergang, brauche Begleitung damit ich mir nicht auch noch den Kopf wieder so stosse.

Ach, bin so ein Grantscherm ärger wie ein kleines Kind.

Man sollte 'Wünsche einfach viel genauer definieren. Vor einer Woche habe ich mir einfach ein paar Tage gewünscht, wo ich nichts machen muss, keine Termine hab. Da habe ich sogar noch gemotschkert über die Kochvorschläge und habe gemeint ich sagte NICHTS nicht WENIG. Jetzt habe ich den Schmarren, so eine Grippe habe ich damit nicht gemeint. Kann mich überhaupt nicht erinnern jemals in meinem Leben so lange Fieber gehabt zu haben.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2168 von Brigitte , 25.08.2011 19:46

Dann geh es einfach etwas ruhiger an!!!!! Ich weiß, das redet sich leicht, aber Du tust Dir selber keinen Gefallen, wenn Du keine Ruhe gibst bzw. findest.
Bin gerade dabei, die Urlaubsfotos für die Hunde-HP auszusuchen und online zu stellen (bei fast 800 Fotos nicht leicht!). Wennst Lust hast, kannst ja dann schauen kommen


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2169 von Maria , 25.08.2011 19:52

ja gerne


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2170 von Rita , 25.08.2011 20:24

liebe leute, ich melde mich fuer morgen zum stoebern ab. mir geht es kreislaufmaessig bei der affenhitze nicht besonders.
am sonntag hat mich dann auch eine kopfschmerzattacke niedergestreckt, daher war ich am dienstag noch nicht in der huschu.
hoffentlich stimmt das mit den niedrigeren temperaturen ab sonntag!

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2171 von Brigitte , 25.08.2011 20:27

Hallo Rita, danke für die Info und baldige Besserung!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2172 von Brigitte , 26.08.2011 21:22

Hallo Maria!

Wie geht´s dem Krankensessel????


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2173 von Maria , 26.08.2011 21:29

Das depperte Fieber vergeht nicht

Hab am Abend wieder 38 gehabt.

..........willst noch mehr wissen, fad ist mir, grantig bin ich, der putzfrau bin ich den halben Tag lang im Weg gesessen, .........................


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2174 von Brigitte , 26.08.2011 21:40

Oje bei diesen Außentemperaturen allerdings kein Wunder
Wenn Dir fad ist, dann komm Fotos schauen - in der Fotoecke und auf der HP der Border-Bande! Vielleicht heitert Dich das ein bissl auf


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2175 von Maria , 26.08.2011 21:42

Die vom Welpenkurs habe ich schon gesehen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen