RE: Plauderecke

#271 von Maria , 05.02.2011 09:20

Ich sage mal artig GUTEN MORGEN

Habt ihr gestern brav traniert?
Ich habe statt dessen am Abend meinem Schwager zum 50. geküsst und dann ein lecker Stelzchen verspeist.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#272 von Karin ( gelöscht ) , 06.02.2011 16:14

Natürlich haben wir brav gestöbert, allerdings war das eine sehr nasse Angelegenheit. Der Schnee hat sich in Wasser verwandelt. Kara hat gemeint: Igitt, ich soll mich ins kalte Wasser legen und verweisen, da schwebe ich lieber mit dem Bauch 10 cm über dem Wasser.Schönen Sonntag noch.
Karin u. Kara

Karin

RE: Plauderecke

#273 von Maria , 06.02.2011 17:29

Schauen wir mal, wie es sich nächste Woche mit dem Krems fahren ausgeht.

Hatte heute Vormittag ein langes angenehmes Arztgespräch.
Zwar nicht sehr viel neues erfahren, aber doch viele vielleicht klären können.

Schön brav bleiben, alle miteinander.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#274 von Jopie ( Gast ) , 10.02.2011 15:40

Hallöchen,
hab mich jetzt doch angemeldet. Hanni mit Iccuna und Mepherl

Möcht euch nur kurz über Iccuna informieren.

Ihr geht es sehr gut, sie hat in beiden Ellenbogengelenken je über 20 Goldkugerln bekommen. Man merkt es ihr aber gar nicht an, wenn man nicht die ausrasierten Ellenbogen sieht.... Herrli meint, sie hat jetzt Pömmerln wie damals Mepherl. Na jetzt heißt es halt schonen und Leinenpflicht, und hoffen das wir wieder am 25.2. wieder stöbern gehen können.

lg
Hanni und Wuzis

Jopie

RE: Plauderecke

#275 von k_lupus , 10.02.2011 16:31

Hallo,
freut mich, daß es Iccuna gut geht. Hoffentlich ist sie auch wirklich schmerzfrei,
wenns dann wirkt.
Freuen uns, wenn ihr wieder stöbern kommt.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#276 von Hans , 10.02.2011 16:37

Schöne Urlaubsgrüße aus der Steiermark beim Bergbauern! Rusty glaubt anscheinend in der frischen Luft, er sei ein Kampfhund!

LG., Hans

Angefügte Bilder:
Kampfhund.jpg  
 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#277 von Ernst , 10.02.2011 18:26

Hallo alle,
Hanni ich freue mich, dass es Deinem Mädchen gut geht.
Hans, das Foto finde ich toll. Darf ich es ev. verwenden? Noch einen schönen Resturlaub.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#278 von Maria , 10.02.2011 20:00

@Hanni, schön dich jetzt auch hier zu lesen. Freut mich, dass es Iccuna schon wieder so gut geht.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder beim Stöbern.

@Hans - supertolles Foto von Rusty.

@Ernst - nachdem der heute diensthabende Arzt die Heimreise von Günter storniert hat, komme ich morgen
vorbei und wenn es nur auf einen Kaffeeplausch ist.

Ein Hallo an alle die brav trainiert haben, ist sich am Mittwoch leider nicht ausgegangen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#279 von Jopie , 10.02.2011 22:51

Danke euch.....unserer Laus geht es eigentlich zu gut.... sie muss sich aber schonen... ich darf mit ihr nur kurze Strecken Gassi gehen... nur ohne Mepherl geht sie nicht.... also werde ich morgen, Mepherl mitnehmen und dann gehen wir wieder zurück, und dann spaziere ich mit Mepherl die grosse Runde. Männer brauchen halt doch ein bisi länger

lg
Hanni

Jopie  
Jopie
Beiträge: 28
Registriert am: 10.02.2011


RE: Plauderecke

#280 von Brigitte , 10.02.2011 23:12

Hallo an alle!

@ Hanni
freut mich, daß Iccuna alles gut überstanden hat. Jetzt heißt es halt schonen (auch wenns schwer fällt)

@ Maria
na geh , ich halt Dir die Daumen, daß Günter bald wieder heim kommt

@ Foto von Rusty
... ich hab es immer schon gewußt - schwarze Hunde sind gefährlich


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 | Top

RE: Plauderecke

#281 von Hans , 11.02.2011 18:49

@Alle: danke für die Komplimente für's Foto.

@Ernst: natürlich kannst Du das Bild verwenden. Wenn Du's in größer willst, sag' mir bitte Bescheid.

Ich bin dann Mittwoch wieder bei der Obidience.

LG., Hans

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#282 von Maria , 12.02.2011 12:28

Hallo

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich eine Fotoecke eröffnet.

Hans da kannst du dann so tolle Fotos von Rusty einstellen und natürlich alle die sich beteiligen wollen an der Fotoecke.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#283 von Karin ( gelöscht ) , 13.02.2011 15:42

Hallo, die drei Tage Ungarn waren sehr schön, vorallem für Kara. Sie konnte ungebremst im Garten toben. Für mich war der Donnerstag mit Sonne und im Liegestuhl dösend am schönsten, dann ist es kalt geworden. Jetzt in Wien schneit es!
Karin u. Kara

Karin

RE: Plauderecke

#284 von Brigitte , 13.02.2011 20:03

Hallo!

Habe gerade gesehen, daß das Reglement für die Obedience-Beginner schon existiert.
Hier der Link:
http://www.oekv.at/uploads/media/downloads_ordnungen/%C3%96PO_2011.pdf


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#285 von Erika , 14.02.2011 07:45

Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag


 
Erika
Beiträge: 18
Registriert am: 01.01.2011


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen