RE: Plauderecke

#241 von Brigitte , 27.01.2011 20:38

[/quote]Ich bin nicht aus dem Schneider, ich bin der Schneider bzw. die Frau Schneider.[/quote]

das find ich gut *daumenhoch*


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#242 von Waltraud , 27.01.2011 20:38

Werde ich halt einige Vorgaben für den 8. machen:
- Bekleidungsvorschrift für Hund und Hundeführer MASKIERT
- jeder Trainingsteilnehmer überlegt sich eine kleine lustige Übung und alle üben sie - vielleicht kommt dann endlich wieder Geld in die Strafsau.
- jeder bewertet seine Übung bei den anderen mit Punkten 1 - 5
der Sieger darf den 1. Krapfen essen
UND ICH SETZE MICH HIN SCHAU MIR ALLES AN UND KOSTE DIE KRAPFEN OB SIE AUCH GUT SCHMECKEN

Waltraud

PS: Die Mittwochhampler sind somit, wenn sie wollen, für dieses eine mal auf Faschingdienstag 20:00 umgerutet. Bitte im eigenen Thema anmelden.

das Kostüm muß nicht selbstgeschneidert sein, also keine Ausreden für Nicht-Schneider

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#243 von Barbara , 27.01.2011 20:42

ES TUT MIR SOOOOOOO LEID, DAS WOLLTE ICH WIRKLICH NICHT. MIR IST JETZT SCHON SCHLECHT


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#244 von Waltraud , 27.01.2011 20:42

Hat Euch mein Anforderungskatalog die Schreibe verschlagen?
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#245 von Waltraud , 27.01.2011 20:44

An Barbara
ZU SPÄT KOMMT DIE REUE
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#246 von Maria , 27.01.2011 20:45

Habe doch gesagt, ihr sollt die Waltraud nicht auf dumme Gedanken bringen.

Ich glaube, da sollt ich versuchen doch am Dienstag zu kommen.
*neugierigbinundversäumenkönnteichwas*


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#247 von Barbara , 27.01.2011 20:55

Ich hätte da noch eine Frage an Ernst: Könnte man Waltraud nicht mit einem Platzverbot für den 8.3. belegen? Dann können wir über einen 2. oder 3. Krapfen reden.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#248 von Maria , 27.01.2011 21:02

Zitat von Barbara
Ich hätte da noch eine Frage an Ernst: Könnte man Waltraud nicht mit einem Platzverbot für den 8.3. belegen? Dann können wir über einen 2. oder 3. Krapfen reden.



Uiiii, bist du mutig.

So unterhaltsam es hier Heute ist, mein Wecker kennt morgen in der Früh keine Gnade.
Wünsche euch eine gute Nacht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#249 von Barbara , 27.01.2011 21:05

Dir auch eine gute Nacht. Bis Freitag.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#250 von Waltraud , 27.01.2011 23:08

Meine Lieben, wenn Ihr euch so vor dem 8. fürchtets, kann ich ja die anderen Trainer überreden, dass auch denen ein erweitertes Training stattfindet.

Damit ich die richtigen Worte dafür finde muß ich jetzt auch schlafen gehen, Gute Nacht.
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#251 von Ernst , 27.01.2011 23:46

Zitat von Barbara
Ich hätte da noch eine Frage an Ernst: Könnte man Waltraud nicht mit einem Platzverbot für den 8.3. belegen? Dann können wir über einen 2. oder 3. Krapfen reden.



Nun, da Ihr auch für Waltraud eine Verkleidung vorgeschrieben habt, kann ich diesem Wunsch natürlich nicht mehr nachkommen, ich kenne sie ja an diesem Tag nicht! Aber der gute Wille (meinerseits) zählt wie immer für das Werk, womit die Anzahl der Krapfen für mich wohl geklärt sein dürfte


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#252 von Karin ( gelöscht ) , 28.01.2011 06:54

Verkleiden und eine lustige Übung !! Hilfe!! Mir fehlen die Ideen !! Ich habe schon immer zu wenig Fantasie. Ich bin froh, wenn Kara bei den normalen Übungen mitmacht.

Karin

RE: Plauderecke

#253 von Maria , 29.01.2011 10:40

Jetzt gebe ich es auf. Habe im Test schon herumprobiert und geglaubt jetzt kann ich es.

Schmarren ist das Bild wieder nicht gleich zu sehen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#254 von Maria , 30.01.2011 10:29

Habe gestern, nach ca. 20 Jahren, in der Stadthalle Holday on Ice geguckt.

Entweder hat man nach so langer Zeit alles in anderer Erinnerung, oder war es früher viel aufwendiger.
Das ganze hat incl. Pause nicht einmal 2 Stunden gedauert. Teilweise hatte ich das Gefühl ich schaue einem Eiskunstlaufwettbewerb zu, nicht einer Show. War zwar ganz nett anzusehen, aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#255 von Hans , 30.01.2011 12:31

Das erinnert mich an meine Zeiten als Betriebsrat.

Da ist unter 'Kultur' verstanden worden, billigere 'Holiday on Ice'
Karten zu besorgen ...

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen