RE: Plauderecke

#196 von Maria , 24.01.2011 14:13

Zitat von Barbara
Es ist Winter, es liegt Schnee, wir finden es toll. Waren heute mit der gesamten Border-Bande ca. 2Stunden auf der Donauinsel spazieren - bei strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel und 15cm Pulverschnee. Den Hunden hat es viel Spass gemacht und jetzt liegen sie zufrieden schlafend auf ihren Plätzen.



Ja, mache uns nur lange Zähne.
Bin fast 9 Stunden in der Firma gewesen und zum Ausgleich darf ich jetzt an die frische Luft -
SCHNEESCHAUFELN. Böhhhhh


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#197 von Gast , 24.01.2011 21:21

Hallo,
auch wir haben das weiße Zeug sehr genossen. Es war ein wunderschöner Tag, da macht sogar das Warten auf den Frühling wieder Spaß. Außerdem ist es schon länger hell, sodass nach der Arbeit auch noch ein wenig Zeit bleibt.

@maria: auch auf der Hundewiese liegt Schnee (Wink mit dem Zaunpfahl).


RE: Plauderecke

#198 von fritzi ( Gast ) , 24.01.2011 21:25

Hilfe, mein Avatar und der Rest sind weg!! Kenn mi ned aus und hab daher irgendwohin gedrückt. Davon ist es auch nicht besser geworden.

Susanna

fritzi

RE: Plauderecke

#199 von fritzi , 24.01.2011 21:31

Bin wieder da, keine Ahnung, was los war.

Liebe Grüße

Susanna

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Plauderecke

#200 von Ernst , 25.01.2011 08:02

Hallo Susanna,

vermutlich hast Du Dich nicht eingeloggt. Dann weiß das System nicht, wer Du bist. Aber Hauptsache, jetzt passt alles!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#201 von Maria , 25.01.2011 19:13

Hallo

Ich muß jetzt einmal nachfragen. Nachdem Brigitte so lieb war den Link von der Güllehülle einzustellen.
ist aber keine Reaktion gekommen.

Habe ich einen so außergewöhnlichen Humor, oder hat niemand den Link geöffnet, oder habt ihr das Video schon gekannt? Also ich habe es lustig gefunden.

Ach, noch was. Hoffe es friert heute beim Training niemand am Platz fest, sonst müssen wir morgen alle drumherum laufen. hihi


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#202 von Ernst , 25.01.2011 20:55

Zitat von Maria
Hallo

Ich muß jetzt einmal nachfragen. Nachdem Brigitte so lieb war den Link von der Güllehülle einzustellen.
ist aber keine Reaktion gekommen.

Habe ich einen so außergewöhnlichen Humor, oder hat niemand den Link geöffnet, oder habt ihr das Video schon gekannt? Also ich habe es lustig gefunden.

Ach, noch was. Hoffe es friert heute beim Training niemand am Platz fest, sonst müssen wir morgen alle drumherum laufen. hihi



Also: die Güllehülle habe ich jetzt erst gesehen (zuerst hatte ich keine Zeit wegen lernte zuvieles,dann hab ichs vergessen). Daher danke für die Einnerung, wird sicher noch ein Welthit in Wien und Umgebung.

Bis jetzt ist noch niemand angefroren, Umwege sind daher auf dem Platz nicht notwendig. Wir freuen uns schon auf morgen!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 | Top

RE: Plauderecke

#203 von Karin ( gelöscht ) , 25.01.2011 22:51

Nachdem es schon wieder schneit, werde ich wahrscheinlich in Wien bleiben. Morgen habe ich eine Einladung, aber am Freitag werden wir Stöbern kommen.
Gruß und Wuff an Alle
Karin und Kara

Karin

RE: Plauderecke

#204 von Karin ( gelöscht ) , 26.01.2011 14:06

Hallo, lieber Ernst!
Wo finde ich die Buchungsnummer für Steuerberg? Ich kann meine Anmeldung sonst nicht abschicken!
Gruß Karin

Karin

RE: Plauderecke

#205 von Karin ( gelöscht ) , 26.01.2011 14:10

Hat sich erledigt! Ein Fragezeichen hat den gleichen Dienst getan. Ich hoffe, Du hast die Anmeldung bekommen.

Karin

RE: Plauderecke

#206 von Maria , 26.01.2011 15:20

Hallo

Wah, es gibt einen Termin für Steuerberg.
Möchte soooo gerne mitfahren, kann aber jetzt noch nicht sagen, wie es Günter bis dahin geht.
Ist er im Spital? Oder Zuhause und braucht Pflege?

Na, vielleicht bleibt ein Platz über und ich kann dann kurzfristig entscheiden.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#207 von Ernst , 26.01.2011 17:06

@Karin: danke, Anmeldung ist angekommen. Die Buchungsnummer findet man in der Ausschreibung ganz oben.

@Maria: ist mir klar, dass Du Dich jetzt nicht anmelden kannst. Einfach abwarten, wie sich bei Euch alles entwickelt.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#208 von Maria , 27.01.2011 11:59

Hallo

Sheila hatte gestern beim GH-Training so eine Arbeitslust.
Noch dazu waren es verschiedene Bringübungen, war eine Freude mit ihr zu arbeiten.

Hoffentlich geht es sich Freitag fürs Stöbertraining wieder aus.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#209 von Barbara , 27.01.2011 14:51

Hallo Maria, sicher werden wir uns am Freitag beim Stöbern sehen, freue mich schon, vielleicht geht sich wieder eine Runde "fangen spielen" aus. Also positiv denken und sich auf Freitag freuen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#210 von Jessie , 27.01.2011 15:16

Hallo meine Lieben, freu mich auch schon aufs Stöbern am Freitag. Hoffentlich spielt das Wetter mit, ich bin kein großer Freund von nassen und kalten Pfoten. Wenn Monika mit von der Partie ist, kann ich mir wenigstens zwischen den Durchgängen auf ihrem Schoß meine Pfoten wärmen. Bis Freitag


Liebe Grüsse,
Jessie & Eva

 
Jessie
Beiträge: 5
Registriert am: 22.01.2011


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz