RE: Plauderecke

#151 von Erika , 04.01.2011 18:28

Hallo Maria!
Auch von mir - baldige Besserung für Deinen Günther!
Alles Liebe und Gute
Erika


 
Erika
Beiträge: 18
Registriert am: 01.01.2011


RE: Plauderecke

#152 von Ernst , 04.01.2011 19:21

Hallo, natürlich auch von Waltraud und mir baldige Besserung!

Karin und Susanna, freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#153 von Brigitte , 04.01.2011 19:49

Hallo!

Unser viel zu kurzer Urlaub ist nun auch am Sonntag zu Ende gegangen.

@ Maria: ich wünsch Dir und Günter baldige Besserung und daß Günter wieder bald zu Hause ist!!!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#154 von Karin ( gelöscht ) , 05.01.2011 07:33

Hallo, an alle 4beiner, jetzt einmal auf hündisch. Könnt ihr Euch ein Hotel vorstellen,wo der erste Befehl an Frauchen gerichtet ist und lautet " ableinen".Das ganze eingezäunte Gelände gehört uns. Du triffst an jeder Ecke einen Artgenossen und 2beiner, die deiner Hinterlassenschaft nachjagen. Sehr lustig ist es, wenn Frauchen ins und unters Gebüsch klettert. Am besten sieht das auf rutschigem verharschtem Schnee aus. Wir haben ja Allrad und sinken nicht ein. Oder auf dem großen Spielplatz Ball spielen, wenn Frauchen bis zum Knie im Schnee versinkt. Sie war ja so langsam. Nur beim Essen mußten wir brav liegen bleiben, dann war auch hier keine Leine dran. Ich habe mein Frauchen versucht auszutricksen und habe mich weggeschlichen, aber sie hat es leider gemerkt. Einmal haben sie ein Tor offen gelassen. Na wer hat das bemerkt, ich natürlich und ich bin ausgebüxt. Rundherum gibt es ja sooo viel Wildspuren. Für mich war das sehr lustig, für Frauchen weniger.Sie hat sehr hysterisch gerufen also bin ich halt zurückgegangen, aber sehr langsam. Es gab auch eine Halle, dort haben wir Nasenspiele gemacht, für mich als Fährtenhund ein Klaxs, ich haben den Anderen gezeigt, wie es geht. Kunststück bei der Bezahlung=sehr große Stücke Käse oder Leberkäse! Frauchen hat hier in der Halle mit mir auch ein bißchen Unterordnung gemacht, damit ich nicht Alles vergesse. Mit einem Wort es war ein sehr aufregender Urlaub. Zu Hause habe ich mich ausgeschlafen. ich bin ja wieder allein mit Frauchen.
Es freut sich auf ein Wiedersehen!
Kara

Karin

RE: Plauderecke

#155 von Maria , 05.01.2011 07:47

Ihr habt ja einen tollen Urlaub verbracht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#156 von k_lupus , 05.01.2011 16:29

Wuff Kara,
hast ja ein paar tolle Erlebnisse und einen schönen Urlaub verbracht.
Bist wohl sehr traurig, daß er zu Ende ist?. Aber wir sehen und ja
auf dem Platz hoffentlich gesund wieder.
LG
Arpad u. Monika

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#157 von Karin ( gelöscht ) , 06.01.2011 06:55

Sind bis Montag in Ungarn. Man hört sich.
Gruß und Wuff
Karin und Kara

Karin

RE: Plauderecke

#158 von Ernst , 07.01.2011 16:52

Zitat von Maria
Also, die Heimkehr von Günter hat sich schon wieder erledigt.
Wir haben uns eine Grippe eingefangen. Ich habe das alte Jahr
mit 39 Fieber (wo ich sonst nie Fieber bekomme) ausklingen lassen
und Günter hat das neue mit 40 Fieber begonnen.
Der Arzt hat in heute wieder ins Spital eingewiesen.



Hallo Maria,
wie geht es Euch!
Mit dem heutigen Tag ist auch Waltrauds Urlaub wieder zu ende. Morgen haben wir noch "frei", Sonntag müssen wir zu einer GH-Prüfungsleiterschulung und ab Montag läutet wieder der Wecker!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#159 von Brigitte , 07.01.2011 18:44

Hallo Maria!
Wie geht es Günther, tut uns leid, dass er schon wieder im Spital liegt. Hast Du zumindest die Grippe übertaucht?

Alles Gute für Dich und Günther


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#160 von Maria , 07.01.2011 20:04

Hallo
danke der Nachfrage.
Bei mir geht es halt schon so olala. Gut wäre noch übertrieben.
Bei Günter ist es noch nicht sicher, ob es nur die Grippe ist.
Er liegt jetzt in Stockerau auf der Rheuma und wir warten auf neue Erkenntnisse.
Leider hat das neue Jahr auch nicht besser begonnen.

Ich hoffe euch geht es allen besser.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#161 von Karin ( gelöscht ) , 09.01.2011 16:08

Hallo, liebe Maria!
tut mir sehr leid für Günter und natürlich auch für Dich. Ich hoffe, wir hören bald bessere Nachrichten von Euch.
Karin u. Kara

Karin

RE: Plauderecke

#162 von Gast , 12.01.2011 11:34

Was ist los mir Euch? Warum schreibt den keiner?
Karin u. Kara


RE: Plauderecke

#163 von Ernst , 12.01.2011 12:39

Hallo Karin,
ich wundere mich auch, dass schon länger keine Einträge erfolgt sind. Übrigens solltest Du Dich einloggen, damit man gleich in der Übersicht sieht, wer Du bist.

Ich habe heuer schon ein erstes Training mit Wolf auf dem Platz absolviert (Montag). Da wars zwar noch etwas kalt aber der Boden war OK. Allerdings befürchte ich, dass der Platz durch das Tauwetter einstweilen ziemlich gatschig sein wird. Na mal sehen, wie es bis nächste Woche aussschaut, aber die Prognose ist nicht so schlecht.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#164 von Maria , 12.01.2011 19:33

Hallo,
ich hab nicht wirklich was zum Schreiben.

Günter liegt nach wie vor im Spital, genaueres wissen sie Ärzte noch immer nicht.
Ich mag euch nicht jeden Tag ansuddern, aber außer Arbeit und Spital gibt es bei mir halt im Moment nichts zu berichten.

Hoffe nächste Woche am Platz kommen zu können, damit ich mal was anderes um die Nase bekomme.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#165 von Barbara , 12.01.2011 21:03

Zitat
Ich habe heuer schon ein erstes Training mit Wolf auf dem Platz absolviert (Montag). Da wars zwar noch etwas kalt aber der Boden war OK. Allerdings befürchte ich, dass der Platz durch das Tauwetter einstweilen ziemlich gatschig sein wird. Na mal sehen, wie es bis nächste Woche aussschaut, aber die Prognose ist nicht so schlecht.



Wir können es auch nicht mehr erwarten, endlich wieder am Platz zu trainieren. Mal schauen wie sich mein alter Herr nach der langen Pause tut, aber ein bisschen geistiger In-put wird ihm nicht schaden, also ich freu mich schon wieder auf das Training, das gemütliche Zusammensitzen danach, es hat mir schon etwas gefehlt. Ich hoffe alle aus der GH-Truppe am Dienstag gesund und munter wiedersehen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen