RE: Plauderecke

#121 von Brigitte , 20.12.2010 20:19

Zitat
@ alle - Günter hat am 23. einen Termin für die Heimfahrt



Na das sind aber gute Nachrichten! Und für Dich dann auch schöne Weihnachten, oder?


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#122 von Maria , 20.12.2010 20:24

Zitat von Brigitte

Zitat
@ alle - Günter hat am 23. einen Termin für die Heimfahrt



Na das sind aber gute Nachrichten! Und für Dich dann auch schöne Weihnachten, oder?




Kann gar nicht sagen, wie ich mich freue.
Glauben kann ich eh erst, wenn er Daheim ist.
Er war jetzt 20 Wochen im Spital.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#123 von Brigitte , 20.12.2010 20:42

Dann drücken wir Euch alle Daumen und Pfoten!!!!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#124 von Maria , 20.12.2010 20:46

Danke


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#125 von Ernst , 21.12.2010 09:45

Hallo,
habe die frohe Nachricht eben erst gelesen! Hoffentlich geht alles gut und Günter ist wirklich zu Weihnachten schon daheim! Ich halte Euch ganz fest die Daumen.

Gestern habe ich übrigens ein Paket vor unserer Eingangstür gefunden. Liebe Maria, lieber Günter, herzlichen Dank dafür. Ich hab mich riesig gefreut. Wolf muss zwar noch etwas zulegen, damit es passt, aber das wird schon noch.

Leider mussten wir gestern Abend mit Wolf auf die VetMed Uni. Er hat sich beim Laufen bei uns im Hof irgendwie knapp oberhalb des rechten Knies verletzt. Die Uni hat die Verletzung als Schnittwunde diagnostiziert. Jetzt ist er ausrasiert, fest gespült und muss eine Woche lang Tabletten schlucken. Außerdem müssen wir 2 x täglich die Wunde spülen, bis sie, wann auch immer, von innen heraus ordentlich verheilt ist. Wolf war bei den Untersuchungen und Behandlungen total brav und hat sich geduldigst alles gefallen lassen. Die Nacht über war er dann aber furchtbar müde und schläft auch jetzt noch mit kurzen Unterbrechungen. Gut, dass ich daheim bin, da kann ich mich wenigstens um ihn kümmern.

LG, Ernst

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#126 von Maria , 21.12.2010 17:43

Da mußt du den Wolf ordentlich füttern, damit er hineinwächst

Hatte ja keinen Halsumfang, so haben wir es halt geschätzt.
Wenn es gar nicht passt, kannst es halt als Deko verwenden.

Wünsche dem Hinkebein gute Besserung.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#127 von Ernst , 21.12.2010 17:54

Danke, mein Hinkebein weiss nichts von seiner Verletzung, wenn er im Hof herumtollt. Ich habe Mühe, ihn davon zu überzeugen, dass er sich schonen soll, aber was ist schon schonen für einen ordentlichen Mali! Und der Halsumfang wird sicher noch zunehmen, denn er ist ja erst 15 Monate alt (genau heute auf denTag).


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#128 von Maria , 26.12.2010 16:02

Möchte jetzt einmal von Maria an Maria L. Grüße schicken.

Sehe öfter, dass du im Forum bist. Wir haben uns ewig schon nicht mehr gesehen.
Seit damals Steuerberg, glaube ich einmal am Platz.
Ich hoffe es geht dir gut und wir lesen uns hier einmal.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#129 von Barbara , 29.12.2010 20:29

Hallo Ihr Daheimgebliebenen!
Heute früh war es soweit: wir flüchteten vor der Silvester-Knallerei ins stille Waldviertel. Hier haben wir Sonne, Schnee und arktische Kälte, aber einem echten Border Collie macht so etwas nichts aus - Hauptsache es gibt ACTION!!!!

Wir melden uns wieder, bis bald (wenn wir wieder ungestört an Barbaras Schleppi können)
Herbie, Hannah & Ocean


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

Angefügte Bilder:
IMG_5412_klein.jpg   IMG_5440_klein.jpg   IMG_5444_klein.jpg  
 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#130 von Maria , 29.12.2010 20:47

Hallo, eine Daheimgebliebene wünscht euch einen gemütlichen Rutsch im stillen Waldviertel.
Feiert nicht zuviel und kommt wieder gesund nach Hause.

@Ernst - wie geht es Michi?


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#131 von Barbara , 29.12.2010 21:02

Hallo Daheimgebliebene ,
wie geht es Günther? Schöne Weihnachten verbracht? Was ist los mit Michi (Saphira?)?


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#132 von Ernst , 30.12.2010 11:08

Hallo, auch ein Daheimgebliebener meldet sich!

Michi hat am Montag getestestet, was härter ist: eine Trennscheibe oder sein Handgelenk. Die Trennscheibe hat gewonnen , Ergebnis: im rechten Handgelenk Arterie und Vene durchtrennt, starker Blutverlust, Spital Hollabrunn zur Notversorgung, Spital Korneuburg Operation. Morgen vormittag soll er wieder entlassen werden. Saphira lebt zur Zeit bei uns. Alles weitere, wenn wir näheres wissen.

Allen einen guten Rutsch und hoffentlich wenig Silvesterknallerei.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#133 von k_lupus , 30.12.2010 16:24

Hallo, leider auch eine von daheim.
das mit Michi klingt aber nicht gut. Baldige Besserung.

Wünsche allen einen guten Rutsch (ohne Verletzungen) und
ein sehr schönes und vor allem gesundes Jahr 2011.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#134 von Barbara , 30.12.2010 17:00

Die Geschichte mit Michi bereitete uns beim Lesen schon Schmerzen und Gänsehaut am Buckel, wir halten alle Daumen und Pfoten, dass alles gut verheilt und Michi bald aus dem Spital kommt.
Liebe Grüsse an alle Daheimgebliebenen aus einem sehr sonnigen und sehr kalten Waldviertel. Tiefstwert letzte Nacht: -20°C

Alles Gute speziell an Michi

Die Border-Bande, Jessie & 2Beiner


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#135 von Barbara , 31.12.2010 16:08

Hallo aus dem Wald4tel!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit Euch und Euren Hunden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen "nächstes Jahr"!

Liebe Grüße, die Urlauber
die Borderbande, Jessie und 2 Beiner


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen