RE: Plauderecke

#106 von Barbara , 16.12.2010 19:44

26


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#107 von Brigitte , 16.12.2010 20:27

yeah!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#108 von Maria , 16.12.2010 20:34

Habe mich brav zurückgehalten, damit dir der 1.000 Hit bleibt.

Ob sich Ernst beim einrichten des Forums das gedacht hätte.
Ist schon ganz schon was los hier.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#109 von Brigitte , 16.12.2010 20:42

Zitat von Maria
Habe mich brav zurückgehalten, damit dir der 1.000 Hit bleibt.
Ob sich Ernst beim einrichten des Forums das gedacht hätte.
Ist schon ganz schon was los hier.



dankeschön!

Ich glaube nicht, daß Ernst das gedacht hätte; andererseits: vielleicht trauen sich dann die "Gäste" und die "Wenig-Poster" auch mal was zu schreiben


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#110 von Maria , 16.12.2010 20:52

Hast du das Email vom Knafl bekommen?

Das Gedicht gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#111 von Brigitte , 16.12.2010 21:04

ja hab ich - das Gedicht gefällt mir auch sehr gut

kannst ja einen Weihnachts-Thred eröffnen und dann das Gedicht posten


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 | Top

RE: Plauderecke

#112 von Barbara , 16.12.2010 21:24

Zitat von Brigitte
ja hab ich - das Gedicht gefällt mir auch sehr gut
kannst ja einen Weihnachts-Thred eröffnen und dann das Gedicht posten



bin neugierig, wer den Weihnachts-thred einrichtet, aber wir haben ja noch ein bisschen zeit


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#113 von Brigitte ( Gast ) , 17.12.2010 01:30

Hallo liebe Hundfreunde
Eure Plauderecke ist einfach super, informativ, und lustig. Wir sind zur Zeit in Spanien, da wir unsere Schneeschauel nicht gefunden haben. Wir lassen uns lieber die Sonne auf den Bauch scheinen, als im tiefen Schnee zu versinken. Unser Tagesablauf ist sehr anstrengend. Mitten in der Nacht ( 9,00 Uhr ) weckt uns Effi auf, danach beim Frühstück um halb zehn müssen wir schon das erste Mal schwitzen . Ein kurzer Blick aufs Thermometer ( 32° ). Danach mit Effi Gassi gehen. Pause bis Nachmittag. Um ca. 14,00 Uhr Spaziergang in den umliegenden Bergen, oder Strand Wanderung mit Muschel suchen und Effi beim schwimmen zuschauen. Um ca. 17,00 Uhr kommen wir wieder zurück nach Hause , - wird wieder eine Pause gemacht, - schließlich ist man doch im Urlaub. Danach wird das Abendessen zubereitet, gegessen und ab auf die Bettbank, Fernseher einschalten, ORF Wetterbericht anschauen, und sich über die Temperaturen in Spanien freuen. Am spähten Abend Laptop aufdrehen, schauen ob uns wer E-Mails gesendet hat, oder wenn jemand online ist, skypen wir. Somit geht der Tag zu Ende. Nachdem wir schon fast drei Monate in Spanien sind, haben wir uns schon an diesen Tagesablauf gewöhnt und werden auch die nächsten drei Monate durchhalten. Wir hoffen beim Wiedersehen im nächsten Jahr, dass die Temperaturen auch schon schön warm sind.
Bis dahin an alle sonnige Grüße aus Spanien
senden
Brigitte, Hans und Effi

Brigitte

RE: Plauderecke

#114 von Ernst , 17.12.2010 08:40

Hallo, Ihr "Spanier"
wusste gar nicht, dass man in Spanien nicht schlafen darf (Eintrag um 01:30 Uhr). Freut mich, dass es Euch gut geht und wünsche weiterhin einen schönen Urlaub und bitte nicht so viel Stress!

LG, Ernst

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#115 von k_lupus , 17.12.2010 16:31

Na bumm, euch gehts ja gut.
Arpad, Hannes und ich wünschen noch schönen Urlaub.
LG
Monika

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#116 von Maria , 17.12.2010 17:16

Jessas, die armen Pensionisten.

Die müssen bei 32 Grad schwitzen und können nicht unseren schönen Schnee geniesen.
Buh, wie heiß wird einem da, beim Chtistbaumaufputzen.*ironie off*

Schicken schöne Grüße aus der kalten Heimat.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#117 von Maria , 18.12.2010 18:41

Einen schönen guten Abend an @

Karin, einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
Wohin geht es? Lasst es euch auf alle Fälle gut gehen.
Kommt gut wieder nach Hause.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#118 von fritzi , 19.12.2010 20:45

Hallo Maria,
find ich schön, dass du dich von Winterpausen nicht abhalten lässt, weiter zu plaudern! Ich hoffe, wir sehen uns einmal auf der Wiese, wenn du Zeit hast. Ich hoffe, Günther ist bald zuhause.

Hallo Karin,
schönen Urlaub! Bis nächstes Jahr!

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Plauderecke

#119 von Maria , 20.12.2010 19:19

@Susi - für mich macht die Winterpause sowieso keinen Unterschied, da ich in den letzten Monaten kaum am Platz war. So kann ich Kontakt zu euch halten.

@ alle - Günter hat am 23. einen Termin für die Heimfahrt


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#120 von Maria , 20.12.2010 19:19

@Susi - für mich macht die Winterpause sowieso keinen Unterschied, da ich in den letzten Monaten kaum am Platz war. So kann ich Kontakt zu euch halten.

@ alle - Günter hat am 23. einen Termin für die Heimfahrt


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen