RE: Plauderecke

#76 von Maria , 12.12.2010 21:07

Wünsche auch eine gute Nacht

Wir lesen uns wieder


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#77 von Karin ( gelöscht ) , 13.12.2010 07:14

Hallo, guten Morgen!
Also gegen Euch bin ich ein Nullerl. Ich habe zwar eine Digitalkamera, aber mit der kann ich nicht umgehen. Die Kamera hat meinem Mann gehört, erhat sie erst kurz vor seinem Tod gekauft, er hat sie mir nie erklärt. Ich hab sie in eine Ecke gelegt und nie mehr angeschaut. Auch der PC war seiner aber ich hatte Zugang wegen Onlinebanking.
Von Kara habe ich nur Fotos von euch bzw. auf meinem Handy. Nicht zu vergessen, mein Pc hat kein DVT-Laufwerk. Wichtige Fotos lasse ich mir beim Hartlauer ausdrucken. Also kann ich kein Foto in die Plauderecke stellen.
Gruß u. Wuff
Karin u. Kara

Karin

RE: Plauderecke

#78 von Ernst , 13.12.2010 08:42

Hallo Karin,
wenn Du willst, nimm die Kamera samt allem Zubehör einmal mit auf den Platz. Vielleicht kann ich Dir damit weiter helfen.

LG, Ernst

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#79 von Karin ( gelöscht ) , 13.12.2010 14:09

Vielen Dank! Das mach ich allerdings erst nächstes Jahr, diese letzte Woche vor der Wintersperre ist mir zu knapp bzw. zu stressig. Ich fahre ja in einer Woche weg.
Gruß und Wuff
Karin u. Kara

Karin

RE: Plauderecke

#80 von Ernst , 13.12.2010 20:29

Hallo,
ich sehe, wir sind zu dritt!
Bin gerade mit Waltraud und Michi am Platz, hatten Schutztraining! Monika war auch da, ist aber schon wieder weg. Die Nase, die Ohren und alles, was sonst noch wegsteht (aus dem Gesicht) ist uns zwar abgefroren aber es ist wenigstens nicht rutschig.

Wenn's morgen nicht zu stark schneit, müsste ein Training möglich sein!

LG, Ernst

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#81 von Maria , 13.12.2010 20:35

Kann mir lebhaft vorstellen, wie kuschelig es am Platz war.

Schöne Grüße
auch an Waltraud und Michi


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#82 von Ernst , 13.12.2010 20:46

Danke und Grüße retour!
Ernst

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#83 von Ernst , 14.12.2010 19:09

Hallo an Alle, besonders an Maria!

Liebe Maria, ich habe jetzt soeben ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk erhalten: Günter hat mich angerufen und eine ganze Weile mit mir geplaudert. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe....

LG, Ernst

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#84 von Maria , 14.12.2010 19:41

Ja, langsam geht es aufwärts.
Unser Ziel ist Weihnachten daheim.

Ach und wettermäßig sieht es auch wieder nicht rosig aus.
Wenn es so weiter geht, muß ich das Geburtstagsbussi mit der Post schicken.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#85 von Ernst , 14.12.2010 20:15

Ich hoffe, dass Ihr Euer Ziel erreicht!

Zum Wetter: trotz Waltrauds "Proteste" (Du kennst sie ja) ist die GH-Turniergruppe gerade hinaus gegangen (Uta, Brigitte Hahn, Barbara, Monika, Karin mit Kara außertürlich). Das ganze bei Schneesturm und Verwehungen bis ca. 20 cm! Ich gehe jetzt auch hinaus, damit es nicht heisst, ich hätte gar nichts getan.

LG, Ernst

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#86 von Maria , 14.12.2010 20:54

Hoffentlich erfriert keiner.

Sonst steht den ganzen Winter eine Eisskulptur mitten am Platz.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#87 von Ernst , 14.12.2010 22:10

Hallo,

wir haben gefroren, aber das anschließende Auftauen war super!

LG, Karin, Barbara, Brigitte, Waltraud, Ernst (Uta und Monika sind schon auf dem Heimweg)

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#88 von Maria , 15.12.2010 19:26

Hallo

Haben heute unsere neue Sitzgruppe bekommen.
Ich hoffe man kann auf den Fotos was sehen.
Sheila ist gerade in der Testphase.
Das Wunderding von Sessel gehört für Günter,
damit kann er sicher bald aufstehen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

Angefügte Bilder:
Sitzgruppe 007.jpg   Sitzgruppe 009.jpg   Sitzgruppe 012.jpg   Sitzgruppe 011.jpg  
 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#89 von Barbara , 15.12.2010 19:32

Schaut super aus, und wenn ich mir Sheila so anschaue ist die Sitzgruppe genauso gemütlich wie sie aussieht


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#90 von fritzi , 15.12.2010 21:23

Ein Platz für Günther, einer für Sheila, und du findest auch noch ein Plätzchen?

Schaut wirklich gemütlich aus, was man besonders an Tagen wie heute sehr genießt. Ein gutes Buch oder nette Gesellschaft und draußen kann es stürmen und schneien, was es will.

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen