RE: Plauderecke

#181 von Maria , 20.01.2011 11:05

Zitat von Karin
habe schon gedacht, es etwas passiert, nachdem wir nichts von Dir gehört haben. Ich bleibe in Wien, daher sehen wir uns hoffentlich am Freitag. Gruß und Wuff Karin u. Kara



Nein, ist nichts besonderes passiert. Günter liegt nach wie vor in Stockerau im Krankenhaus.
Er darf nicht aus dem Bett, angeblich nur Vorsichtsmaßnahme. Es geht ihm gut, soweit man es so nenne kann.

Ich habe meine Grippe endlich auch so halbwegs bezwungen, aber Arbeit und danach Spital hängt sich noch ganz schön an. Außerdem will ich euch nicht andauernd mit Krankenberichten nerven.

@Ernst, danke der Nachfrage, habe die PN erst heute bemerkt.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#182 von Ernst , 20.01.2011 12:18

@ Maria: alles Ok, danke. Freue mich schon auf morgen und hoffe, dass wir uns dann sehen!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#183 von Maria , 22.01.2011 08:55

Guten Morgen

Wir haben uns gestern sehr gefreut, alle wiederzusehen.
Sheila ist beim Stöbern herumgehüpt wie ein Junghund und hat mit Barbara fangen gespielt.
Sie hatte eine riesengroße Hetz.

Hoffentlich geht es sich am Mittwoch zum GH-Training auch aus, würde mich freuen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#184 von Karin ( gelöscht ) , 22.01.2011 16:05

wir haben uns auch sehr gefreut, euch wiederzusehen und hoffen auf den Mittwoch.
Gruß und Wuff
Karin und Kara

Karin

RE: Plauderecke

#185 von k_lupus , 22.01.2011 16:37

Hallo Maria,
wir haben uns auch sehr gefreut euch wiederzusehen.
Hoffe bei Günter gibt es bald eine Besserung, laß ihn auf alle Fälle
von mir und Hannes recht herzlich grüßen.
Sehen uns ja vielleicht am Freitag zum Stöbern wieder, würde uns freuen.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#186 von Jessie , 23.01.2011 15:55

Hallo Ihr!

Ich bin Jessie - einige von Euch hatten ja schon das Vergnügen, mich kennen zu lernen.

Auch ich war mit meinem Frauchen am Freitag wieder Stöbern und durfte meine Eispfoten auf Monikas Schoß aufwärmen. Arpad nimmt mir das Gott sei Dank nicht übel .

Liebe Grüße,
Eure Jessie

 
Jessie
Beiträge: 5
Registriert am: 22.01.2011


RE: Plauderecke

#187 von Maria , 23.01.2011 17:30

Hallo Jessie
Schön dich hier jetzt auch zu lesen.

An @
Habe die Grüße an Günter ausgerichtet.
Soll auch von íhm alle schön grüßen lassen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#188 von Jessie , 23.01.2011 18:18

Gitti hat ein richtig schönes Foto von mir on-line gestellt. Da meine Pfoten relativ groß und die Tasten relativ klein sind, darf mein Frauchen Eva in die Tasten klopfen. Liebe Grüsse an Euch alle und ich freue mich schon auf Freitag, wenn es wieder heißt: "Jessie such"


Liebe Grüsse
Jessie & Eva

 
Jessie
Beiträge: 5
Registriert am: 22.01.2011


RE: Plauderecke

#189 von Barbara , 23.01.2011 18:22

Hallo Jessie, schön dich hier begrüssen zu dürfen. Nettes Foto.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#190 von Maria , 23.01.2011 19:55

Ich sage euch, habe gerade herzlich gelacht.

Wenn ich wüßte ob und wie man hier einen Link von Youtube einstellen kann,
würde ich es machen. Ein Musikvideo übers Gackisackerl - GÜLLEHÜLLE


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#191 von Barbara , 23.01.2011 20:09

Schick den Link einfach an Gitti, die macht das schon.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#192 von Brigitte , 23.01.2011 20:23

Hallo Maria!

Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=s_mBXdCFwjY


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#193 von Karin ( gelöscht ) , 24.01.2011 07:19

Huch, ein Blick aus dem Fenster errinnert mich daran, daß Jänner ist = Schnee!! Hoffentlich ist morgen das Training möglich. Ich brauche den Schnee nicht mehr. Kara taugt die weiße Pracht schon eher.
Gruß und Wuff
Karin und Kara

Karin

RE: Plauderecke

#194 von Ernst , 24.01.2011 10:24

Hallo Alle!

Melde mich wieder von der Vet.Med. zurück. Hatte 2 anstrengende Tage: am Samstag Prüfung, dann die endokrinen Systeme des Hundes (da gehts um Hormone und hormonproduzierende Organe ...), dann die Lunge, das Herz und der Blutkreislauf und nachmittags im Gruselkabinet (= Seziersaal), wo wir angeschnipselte Beagle-Präparate ansehen "durften". Eigentlich wollte ich gar nicht wissen, wie solche Präparate hergestellt werden, aber, leider, der Wissensdurst meiner KollegInnen kennt keine Grenzen ...! Sonntag war dann wieder die "Reproduktion beim Hund ander Reihe und das Nervensystem (nette Sache, sehr interessant, aber "gar nicht" kompliziert). Somit habe ich beschlossen, heute vormittag eine kurze Erholungspause einzulegen, dann gehts wieder leichter.

Freue mich, dass die Postings wieder laufen!
Wir werden sehen, was uns der Winter noch bringt.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#195 von Barbara , 24.01.2011 13:34

Es ist Winter, es liegt Schnee, wir finden es toll. Waren heute mit der gesamten Border-Bande ca. 2Stunden auf der Donauinsel spazieren - bei strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel und 15cm Pulverschnee. Den Hunden hat es viel Spass gemacht und jetzt liegen sie zufrieden schlafend auf ihren Plätzen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen