RE: Plauderecke

#211 von Barbara , 27.01.2011 15:40

Nächsten Donnerstag besuche ich mit Gitti die Martin Rütter Show in der Wiener Stadthalle, und darauf freue ich mich ganz besonders. Ich mag seine Einstellung zum Lebewesen Hund, wie er versucht den Menschen die Bedürfnisse ihrer vierbeinigen Mitbewohner näher zu bringen, dass er die Hunde nicht einfach ruhigstellt wie andere sogenannte Hundenannys. Und dass Hunde auch Arbeit machen, dass man sie nicht einfach nebenbei mitlaufen lassen kann, sondern dass auch neben körperlicher Auslastung sehr wohl auch eine geistige Auslastung vorhanden sein muß.
Darum darf sich auch Herbie zweimal wöchentlich am Hundeplatz geistig ausdodeln.
Lieber Ernst, liebe Waltraud ich möchte Euch nochmals danken wie ihr auch Hunden, die nicht mehr so gut mit den anderen mithalten können (weil alt und mit Wehwehchen), trotzdem mitarbeiten lässt und auf deren körperlichen Gebrechen Rücksicht nehmt. Eure Art mit Hunden zu trainieren, hätte mir und vorallem Herbie viel Leid erspart.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 | Top

RE: Plauderecke

#212 von BrigitteL , 27.01.2011 15:59

Hallo Barbara,
ihr werdet in der Stadthalle sicherlich ganz viel Spaß haben. Ich habe zu Weihnachten eine Martin Rütter DVD bekommen und kann nur sagen: so herzlich gelacht habe ich schon lange nicht. Nicht sein Wissen über Hunde, sondern seine Beobachtungen und Beschreibungen der Besitzer sind einfach nur genial. Ich wollte schon vorschlagen, diese DVD am Faschingsdienstag gemeinsam anzuschauen - das wäre sicher sehr lustig.
Ich wünsche euch jedenfalls einen ganz tollen Abend in der Stadthalle, gute Unterhaltung und bin schon sehr neugierig, was ihr erzählen werdet.
Brigitte

 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#213 von k_lupus , 27.01.2011 16:17

Hallo Barbara,
ich hab auch im Fernsehen die Show von Martin Rütter gesehen (Hund -Deutsch, Deutsch-Hund) und hab
mich köstlich amüsiert. Auch den Hundeprofi schau ich mir immer an, mir gefällt sein Umgang mit den Hunden, und seine Trainingsmethoden gefallen mir auch fast alle.
Ihr werdet sciher viiiiiieeeeeel Spaß haben, den wüschen wir euch jedenfalls.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#214 von Barbara , 27.01.2011 18:13

Hallo Brigitte, hallo Monika
Danke, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich (wir) viel Spass haben werden. Ich habe die Show auch schon ausschnittweise gesehen, aber live ist live. Ich werde mich sicher wieder totlachen, bei mir geht da immer die Phantasie durch. Die DVD am Faschingsdienstag gemeinsam anzuschauen halte ich für eine sehr gute Idee.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#215 von Maria , 27.01.2011 18:16

Ich wünsche euch für nächsten Donnerstag viel Vergnügen.
Wird bestimmt super, habe den Rütter auch im Fernsehen gesehen und mich zerkugelt.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#216 von Ernst , 27.01.2011 19:29

Hallo,
ich habe Rütter zwar in einem Video gesehen, aber nicht die "Bühnenshow" mit der er tourt und bin sehr neugierig, was Ihr erzählen werdet. Jedenfalls wünsche ich viel Spaß dabei. Wenn Ihr die DVD am Platz ansehen wollt, müsst Ihr mich bitte rechtzeitig erinnern, dass ich den Beamer und einen DVD-Player mitnehme, denn ich glaube, auf dem Computermonitor wird es ein wenig zu eng werden.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#217 von Ernst , 27.01.2011 19:36

Hallo,
Achtung: Rekordverdacht: zur Zeit sind 4 Mitglieder gleichzeitig Online!

LG an Euch alle


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#218 von Barbara , 27.01.2011 19:36

Zitat
Wenn Ihr die DVD am Platz ansehen wollt, müsst Ihr mich bitte rechtzeitig erinnern, dass ich den Beamer und einen DVD-Player mitnehme, denn ich glaube, auf dem Computermonitor wird es ein wenig zu eng werden.






Lieber Enrst, das machen wir doch gerne, und zur Feier des Tages nehmen wir die Krapfen für alle mit. Das Datum für dieses Event ist der 8.März, also vormerken, liebe Freunde.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 | Top

RE: Plauderecke

#219 von Ernst , 27.01.2011 19:40

Hallo Barbara,

der 8. März ist zwar jetzt hier verewigt, aber, Du kennst mich, ohne vorheriger Erinnerung ist das bis dann "weg wie nichts"


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#220 von Maria , 27.01.2011 19:43

Da schau her, ihr macht euch da eine Faschingsfeier aus.

Und wir können am Mittwoch nach dem Training Aschermittwoch fasten.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#221 von Barbara , 27.01.2011 19:46

Das mit dem Erinnern wird sicher kein Problem, vielleicht könnten wir dafür einen thread eröffnen, damit sich Interessierte "anmelden" können. Sicherlich dürft ihr am Mittwoch die Fastenzeit einläuten.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#222 von Barbara , 27.01.2011 19:50

Hallo Waltraud, welch seltener Gast in unserer illustren Runde


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#223 von Waltraud , 27.01.2011 19:58

Mit blankem Entsetzen muß ich feststellen, dass meine "Streberhaxen" einem strengen Training Kuchen und Spiele vorziehen. Wozu das führt haben wir ja schon im alten Rom gesehen.
Waltraud
PS: ICH WILL AUCH EINEN KRAPFEN

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#224 von Brigitte , 27.01.2011 19:59

Zitat von Waltraud
Mit blankem Entsetzen muß ich feststellen, dass meine "Streberhaxen" einem strengen Training Kuchen und Spiele vorziehen. Wozu das führt haben wir ja schon im alten Rom gesehen.
Waltraud
PS: ICH WILL AUCH EINEN KRAPFEN



WER HAT DENN GESAGT: STATT TRAINING - wenn Du uns genug schindest, dann können wir jeder 2 Krapfen essen


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#225 von Barbara , 27.01.2011 20:01

Erst strenges Training und dann Vergnügen (= Kuchen & Kaffee) . Deine Bestellung ist schon registriert. Und wenn nicht Dienstag, dann legen wir unser "strenges Training" auf Aschermittwoch und fasten gemeinsam mit Maria.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen