RE: Plauderecke

#166 von fritzi , 12.01.2011 21:13

Hallo,
hab auch schon wehmütig an die Gruppe gedacht, Obelix ist eindeutig unausgelastet und motzt wieder ganz schön herum. Wird Zeit, dass ihm Waltraud die Leviten liest, na und Fritz ist halt Fritz, der auch mehr zu tun bräuchte (bin ja so faul, wenn mich keiner in den Hintern tritt).

Maria, vielleicht kannst du´s so sehen, wenn das Jahr schon schlecht anfängt, kann es nur besser weiter gehen. Hoffentlich ist bald alles wieder in Ordnung und Günter ist gesund!!

Bis bald

Susann, Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Plauderecke

#167 von Karin ( gelöscht ) , 12.01.2011 22:19

Hallo, Kara motzt auch und probiert, wie weit sie bei mir gehen kann. Wir freuen uns auf nächste Woche.
Gruß u. Wuff
Karin u. Kara

Karin

RE: Plauderecke

#168 von Ernst , 12.01.2011 22:53

Hallo alle zusammen,
freue mich, wieder etwas von Euch zu hören, nur von Maria wünschte ich mir bessere Neuigkeiten. Euch beiden alles Gute und liebe Grüße an Günter auch von Waltraud.

Wir werden sehen, aber im Moment sieht es für das Training nächste Woche ganz gut aus. Hoffentlich wird der Boden durch den Regen nicht zu weich, also Daumen halten!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Plauderecke

#169 von Brigitte , 12.01.2011 23:18

Hallo!

Ich freu mich auch schon, wenn´s wieder losgeht
Hannah, die alte Schreckschraube, hat alle fest im Griff - sprich, wenn sich die Scheibe bei ihrem "Hunderoulette" nicht bewegt, wird so lange gebellt, bis sich jemand opfert - und dann freut sie sich tierisch, wenn sie das Keksi hat
Ocean muß auch bald wieder arbeiten, ihr wird schön langsam aber sicher fad zu Hause.

Wir halten jedenfalls alle Daumen und Pfoten, daß es nicht zu naß wird.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Plauderecke

#170 von k_lupus , 13.01.2011 16:27

Hallo zusammen,
Arpad und ich freuen uns schon tierisch aufs trainieren.
Ich glaub mit dem Wetter wirds recht gut. Hab gehört, Wochenende schön
und bis 13 Grad. Montag auch trocken, ca. 6 Grad. Positiv denken ist
angesagt. Hoffe Mensch und Tier ist gesund und fit genug fürs Arbeiten.
Also bis Montag
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#171 von Ernst , 13.01.2011 19:39

Zitat von k_lupus
Also bis Montag
LG
Monika und Arpad



Hallo Monika, offensichtlich hast Du noch nicht im Kursplan für nächste Woche nachgesehen! Leider muß ich da zur Landesverbandssitzung (sehr wichtig!) und muss daher das Training absagen.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: Plauderecke

#172 von k_lupus , 14.01.2011 16:21

Hallo Ernst,
nein hab noch nicht geschaut. Aber daß die Sitzung wichtig ist, ist klar.
Also dann bis Dienstag.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#173 von fritzi , 17.01.2011 21:45

Hallo an alle,
Leckerchen sind geschnitten, Obi und ich warten auf morgen.

Hallo Maria,
wie geht es?

Susanna

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Plauderecke

#174 von Ernst , 18.01.2011 20:49

Hallo alle "Tapferen"

heute hat tatsächlich der erste Trainingstag nach der Winterpause stattgefunden. Hoffentlich bleibt das Wetter erträglich, wir freuen uns auf Euch!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 | Top

RE: Plauderecke

#175 von Karin ( gelöscht ) , 19.01.2011 06:04

Hallo, an Alle (2- u. 4beiner)
Wir waren gestern trainieren und es hat soooo viel Spaß gemacht!
Gruß u. Wuff
Karin u. Kara

Karin

RE: Plauderecke

#176 von k_lupus , 19.01.2011 16:23

Hallöchen,
muß mich Karin und Kara gleich anschließen.
Waren das 1. mal nach dem Winterschlaf trainieren, und es hat
uns wie immer viiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß gemacht.
Viele Grüße von einer "Tapferen" (lt. Ernst).
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#177 von Brigitte , 19.01.2011 20:13

Halli-Hallo!

Ja, lustig haben wir es gehabt - vorallem, als dann der Nebel eingefallen ist! Aber Waltrauds Adleraugen ist trotzdem nichts entgangen


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 | Top

RE: Plauderecke

#178 von Maria , 19.01.2011 20:43

Hallo

wollte heute zum Training kommen. Sohn hat Günter besucht, damit ich Zeit habe.
Leider ist mir der glorreiche Gedanke gekommen, vorher noch ein wenig zu rasten.
Dann bin ich munter geworden, wie ihr schon fast mit dem Training fertig gewesen seid.

Freitag werden wir einen neuen Versuch starten.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#179 von Barbara , 19.01.2011 21:36

Hallo Maria, freue mich schon dich und Sheila am Freitag wiederzusehen, hoffentlich spielt das Wetter mit. Herbie und ich hatten am Dienstag erfolgreichen Hundeschulstart. Es hat uns richtig Spass gemacht.
Wie geht es Günther? Kommt er bald nach Hause? Wir denken an Dich und Günther und drücken die Daumen, dass er bald wieder nach Hause kommt.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#180 von Karin ( gelöscht ) , 19.01.2011 21:55

habe schon gedacht, es etwas passiert, nachdem wir nichts von Dir gehört haben. Ich bleibe in Wien, daher sehen wir uns hoffentlich am Freitag. Gruß und Wuff Karin u. Kara

Karin

   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen