habe mich im Datum geirrt,Sorry!
Wenn es so gut riecht!! Frauli, lass den Fisch endlich fallen!!
habe mich im Datum geirrt,Sorry!
Wenn es so gut riecht!! Frauli, lass den Fisch endlich fallen!!
Karin, gestern das Fischessen war ein richtiges Schauspiel.
Ich glaube Kara hat die kleinen Fische im Ganzen verschluckt, war wie bei einem Staubsauger. Aber soll doch auch was bringen, wenn Frauli schon bei der Konkurrenz "nasern" war. Na da sind ihr in der Fischabteilung die Fische nachgelaufen.
Ach ja, zu deiner Information - Kara war heute auf der Waage 19,7 kg und bei der anschließenden Maniküre war sie ganz brav. Sie hat sogar das Leckerli danach genommen.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Zitat von Karin
Gratuliere, Gewicht gehalten! und das bei diesen Leckereien!
Es schmeckt ihr sehr gut und sie frisst auch das Gemüse (Der Hunger ist der beste Koch)
Heute hatten die Damen das erste Mal Kuheuter, ist genauso runtergeflutsccht wie alles andere.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
ich bewundere Dich, daß Du Dir die Arbeit antust. Das habe ich übrigens schon früher, als Du noch Sheila alleine hattest und jetzt betreust Du 2 Hundedamen!!
Zitat von Karin
ich bewundere Dich, daß Du Dir die Arbeit antust. Das habe ich übrigens schon früher, als Du noch Sheila alleine hattest und jetzt betreust Du 2 Hundedamen!!
Das Lob gebe ich weiter an Günter, er ist unser Futtermeister
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Liebe Susi,
baldige Besserung!!!
LG
Monika und Arpad
Zitat von Karin
Dank und Gruß an Günter!!
Habe ich ausgerichtet.
Heute sind wir mit dem Stöbern gerade noch fertig geworden, vor dem Regen.
@Susi - gute Besserung
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
ich bin sooooo stolz auf meine kleine maus !!!! die erste jagdliche prüfung mit bravour bestanden!! lauter 4er - spurlaut, -treue, -wille. gleich beim 2. hasen war die sache erledigt.
Zitat von Rita
ich bin sooooo stolz auf meine kleine maus !!!! die erste jagdliche prüfung mit bravour bestanden!! lauter 4er - spurlaut, -treue, -wille. gleich beim 2. hasen war die sache erledigt.
Gratuliere!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Ich gratuliere auch
Unser Trainingstag war auch ganz super, haben ganz viel gemacht. Jetzt sind wir beide zu recht müde.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |