Susanne, da hat es sich ganz schön erwischt, hoffentlich verschwindet die Grippe bald.
Susanne, da hat es sich ganz schön erwischt, hoffentlich verschwindet die Grippe bald.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Hallo,liebe Maria (und Andere)!
Wann hast Du wieder Zeit für ein Plauderstündchen?
Liebe Susi,
auch von uns baldige Besserung.
LG
Monika und Arpad
Rusty war heute bei der Tante Doktor.
Röntgen OK.
Blutbefund: Insuffizienz der Bauchspeicheldrüse.
Er bekommt jetzt:
Blutverdünnungsmittel
Blutdrucksenker
Was für die Bauchspeicheldrüse
In 14 Tagen Kontrolle
LG., Hans
@Hans: ich vermute, die Tierärztin hat dich informiert, aber zur Sicherheit: pass mit dem Futter für Rusty auf! Nicht alles, was ein Hund fressen kann, ist auch für ihn geeignet, insbesondere, wenn die Bauchspeicheldrüse Probleme macht.
Ansonsten alles Gute, bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
@Ernst: Danke für den Tip. Ja , die Tierärztin hat mich informiert:
Rusty bekommt Diätfutter. Weißes Fleisch (gekocht, gedünstet, gebraten),
gekochte Karotten, Getreideflocken/Nudeln/Reis als Beifutter.
Ich war heute schon beim Hofer, Hendln kaufen. Die schmurgeln jetzt im Bräter.
Das mag er sehr gern, er stürzt sich drauf.
LG., Hans
Ich wünsche Rusty auch gute Besserung.
Die 30er Feier vom Sohnemann ist gut gelaufen, die Nächtigungsgäste mützeln noch. Am Nachmittag muss nun noch der ganze Mist weggeräumt werden.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
@ Hans - suchst du noch eine Einstiegsrampe? Im Wuff verkauft jemand eine, hier der Link
http://www.wuff-online.com/forum/showthr...951#post2374951
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Hallo,liebe Maria! Ja so vergeht die Zeit und selbst wird man älter. Wie haben sich eigentlich die beiden Hundedamen bei den vielen Leuten verhalten?
Schon gesehen, das Fest fand NICHT bei Dir zu Hause statt. Vergiß meine Frage bezügl. der Hundedamen. Trotzdem für Dich doch ein bißchen stressig!
Zitat von Karin
Schon gesehen, das Fest fand NICHT bei Dir zu Hause statt. Vergiß meine Frage bezügl. der Hundedamen. Trotzdem für Dich doch ein bißchen stressig!
Gefeiert haben wir in einer Festhalle, aber die ganze Arbeit selbst gemacht, nur das Essen wurde geliefert.
Für die Tischdeko hat meine Schwiegertochter lange gebastelt, die Halle hergerichtet haben wir gemeinsam. Einen Teil vom Geschirr haben wir gestern noch gewaschen, der Rest kommt heute Nachmittag dran. Dann die Kühlungen wieder ausräumen, alles aufwaschen, und, und, und,............................
Die Mädels waren Zuhause, wäre nur Stress gewesen und ich habe auch keine Zeit gehabt auf sie aufzupassen, bin dauernd gelaufen mit Kaffee, Essen und Trinken.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Zitat von Karin
Ich sag ja, STRESSIG!!!
Ja schon, aber schön war es doch
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |