Auch von uns
Gratulation!!!!
LG
Monika und Arpad
Auch von uns
Gratulation!!!!
LG
Monika und Arpad
Der 2. Tag vom Intensivtraining war genauso toll wie der 1.
Vormittag eine Fährte, gegen Mittag ein Stöberdurchgang und am Nachmittag Videotraining.
Schade, dass wir nicht weiter mitmachen können. Doch wenn es keinen Urlaub gibt, kann man halt nichts machen.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Nicole hat in der Fotoecke Fährtenbilder eingestellt, vielleicht gibt es von Kara auch Bilder, die sie dir einstellen können.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Es gibt definitiv von Kara (und allen anderen Teilnehmern) Fotos, aber ich komme im Moment nicht dazu, sie zu sichten und hoch zu laden. Folgt so bald als möglich
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Auch der 3. Tag war super. Rusty und ich sind jetzt aber sehr müde.
LG., Hans
Ihr werdet es nicht glauben, aber nach drei Tagen Intensiv-Training ist sogar Charlie richtig müde. Sehr erholsam für Frauchen. Er träumt sicher vom vielen Schnüffeln und von der Reizangel - wir freuen uns schon auf Morgen !
Gute Nacht.
Michi+Charlie
Nicht umsonst heißen diese Trainingstage "Intensiv"trainingstage ...
Auch ich bin ordentlich müde, freue mich aber auf unseren heutigen Tag mit Euch und Euren Hunden, wobei ich allen 2- und 4-beinigen Teilnehmern meine Hochachtung für die tolle Mitarbeit aussprechen möchte!!!!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Zitat von Ernst
Nicht umsonst heißen diese Trainingstage "Intensiv"trainingstage ...
Auch ich bin ordentlich müde, freue mich aber auf unseren heutigen Tag mit Euch und Euren Hunden, wobei ich allen 2- und 4-beinigen Teilnehmern meine Hochachtung für die tolle Mitarbeit aussprechen möchte!!!!
... um 6:43 war ich das auch!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Vielen Dank für die schönen Trainingstage, wir haben sehr viel gelernt und sind heute richtig erschöpft Zwei- als auch Vierbeiner. ;)
Liebe Waltraud! Lieber Ernst!
Vielen Dank für die super Trainingstage, die Geduld mit uns und die wertvollen Trainigstipps. Es hat uns 3-en sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel dazu gelernt. Wenn Ihr wieder so ein Training macht, sind wir gerne wieder dabei.
P.S. Danke an die Grillmeisterin. Es hat sehr gut geschmeckt.
Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo.
Ich war ganz traurig, dass ich nur 2 Tage mitmachen konnte.
Aber wir freuen uns schon auf die Trainingswoche in Steuerberg, denn da wird die ganze Woche so toll.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Das kann ich nur bestätigen!! Ich bedaure sehr, daß ich nicht mehr mitmachen kann.
danke für die besserungswünsche aber leider kommen wir morgen auch nicht da ich immer noch fieber habe aber wir freuen uns hoffentlich schon auf nächste woche wenn die böse grippe bis dahin wieder weg ist
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |