RE: Plauderecke

#2971 von Karin ( gelöscht ) , 06.05.2012 10:29

Das glaube ich Dir,Sohnemann wird ja nur einmal 30!

Karin

RE: Plauderecke

#2972 von Maria , 06.05.2012 10:33

Zitat von Karin
Das glaube ich Dir,Sohnemann wird ja nur einmal 30!



Der schon, aber in 3 Monaten die Schwiegertochter und in 1 1/2 Jahren der zweite Sohn.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 | Top

RE: Plauderecke

#2973 von Karin ( gelöscht ) , 06.05.2012 10:38

Huch, das ist gehäuft und daher heftig!!
Ich freue mich schon auf unsere Plauderei am Donnerstag!

Karin

RE: Plauderecke

#2974 von Maria , 06.05.2012 11:05

Zitat von Karin
Huch, das ist gehäuft und daher heftig!!
Ich freue mich schon auf unsere Plauderei am Donnerstag!



Ich freue mich auch schon auf Donnerstag


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2975 von Conny ( gelöscht ) , 07.05.2012 15:49

Lieber Ernst!

Betreffend Fährtentraining 9.5.2012, 20.00 Uhr. kann ich mich leider nicht anmelden. Hat nicht funktioniert.

Somit tue ich es hier.

Conny, Archie und Amadeo kommen.

Conny

RE: Plauderecke

#2976 von Ernst , 07.05.2012 21:10

Zitat von Conny
Lieber Ernst!

Betreffend Fährtentraining 9.5.2012, 20.00 Uhr. kann ich mich leider nicht anmelden. Hat nicht funktioniert.

Somit tue ich es hier.

Conny, Archie und Amadeo kommen.




Danke für die Info, schaue gleich nach, ob Du schon für die Fährtentrainingsrubrik freigeschaltet bist. Wenn nicht, mache ich es gleich und dann müsste alles funktionieren!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2977 von Maria , 10.05.2012 16:19

@ Karin - war ein netter Nachmittag, nochmals DANKE für die Einladung

Wegen der Sachen für die Eisenbahn, Günter meint die nehmen es mit Handkuss. Also bitte nicht weggeben, ich nehme sie beim nächsten Mal mit.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2978 von Maria , 10.05.2012 16:24

@ Hans - hast du ein SMS bekommen von der Besitzerin der Hunderampe?

Ich habe auch nachgefragt ob sich beim Preis noch etwas machen läst, aber diese Frage hat sie ignoriert.
Musst halt selber nochmal nachfragen.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2979 von Hans , 10.05.2012 23:08

Liebe Maria,

vielen Dank. Wir haben schon telefoniert und hole sie morgen Mittag ab. Preis ist geblieben (ich kann aber auch
nicht handeln). Rusty hat gestern beim Heimfahren wieder Probleme beim Einsteigen gehabt. Mit der Rampe von
Dagmar hat Rusty überhaupt keine Probleme gehabt, er ist mit Leckerli ohne zögern auf und ab.

Montag oder Dienstag sind wir wieder zur Kontrolle bei der Tante Doktor.

LG., Hans

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#2980 von Karin ( gelöscht ) , 11.05.2012 09:18

Liebe Maria!
DerTratsch hat mir gut getan, muß ja sonst meistens Selbstgespräche führen. Erinnere mich das nächste Mal, da müßtest Du mit dem Auto zu mir fahren.
Vielen Dank und Gruß bis zum nächsten Mal!

Karin

RE: Plauderecke

#2981 von Barbara , 13.05.2012 17:25

E N D L I C H U R L A U B ! ! ! ! ! ! ! Wir verbringen jetzt eine Woche im Waldviertel und lernen den Einheimiscchen das Fürchten. Die Oldies sind wie ausgewechselt, es macht ihnen richtig Spaß.

Den Zurück- ähm den Daheimgeblieben eine schöne Woche mit viel Hundeschule, wir werden an Euch denken (wenn wir Zeit haben).

Bis bald
Barbara & Brigitte & 4-Beiner aus dem Wald4tel


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2982 von Maria , 13.05.2012 18:20

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Spass mit euren Hunden. Hoffentlich passt auch das Wetter, leider ist es nicht sehr gut vorausgesagt.

................und vergesst uns nicht


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2983 von Barbara , 13.05.2012 19:14

Zitat von Maria
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Spass mit euren Hunden. Hoffentlich passt auch das Wetter, leider ist es nicht sehr gut vorausgesagt.

................und vergesst uns nicht



Wir werden Euch nie vergessen. Und wegen dem Wetter mache ich mir auch keine Sorgen, solange es nicht 24 Stunden durchschüttet, kann man hier einiges unternehmen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2984 von Brigitte , 13.05.2012 19:28

Das Wichtigste hat Barbara schon wieder vergessen:
WIR HABEN HEUTE VON UNSERER VERMIETERIN EINEN SELBSTGEBACKENEN KUCHEN BEKOMMEN UND AUCH VERDRÜCKT - mmmmmmm lecker
und es wird sicher nicht bei dem einen Kuchen bleiben


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2985 von Maria , 13.05.2012 19:32

Zitat von Brigitte
Das Wichtigste hat Barbara schon wieder vergessen:
WIR HABEN HEUTE VON UNSERER VERMIETERIN EINEN SELBSTGEBACKENEN KUCHEN BEKOMMEN UND AUCH VERDRÜCKT - mmmmmmm lecker
und es wird sicher nicht bei dem einen Kuchen bleiben



ätsch............habe auch einen Kuchen bekommen. Heute ist Muttertag.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen