RE: Plauderecke

#3031 von Karin ( gelöscht ) , 24.05.2012 09:10

auch von mir gute Besserung für alle kranken und verletzten 4beiner!!!

Karin

RE: Plauderecke

#3032 von k_lupus , 24.05.2012 15:49

Danke
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#3033 von Maria , 24.05.2012 19:16

Was tun eure Hunde mit den Pfoterln? Lauter Krankensessel, wünsch ihnen gute Besserung


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#3034 von k_lupus , 25.05.2012 15:58

Danke Maria.
Frag mich nicht, keine Ahnung wie er das wieder hin bekommen hat.
Trotz Schmerzmittel hinkt er fürchterlich, dürfte sehr schmerzen.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#3035 von Maria , 26.05.2012 20:28

Heute waren wir mit beiden Mädels beim Heurigen. Brav sind sie gewesen.
Dafür hat es nachher ein schönes Stück Kalbsknorpel gegeben.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#3036 von Karin ( gelöscht ) , 27.05.2012 09:11

Liebe Maria! Na geht doch! Kara war mit mir oft im Gasthaus, Sheila ist immer brav.

Karin

RE: Plauderecke

#3037 von Maria , 27.05.2012 20:07

Ich sag euch was, ich war diese Woche in Urlaub (Arbeitsurlaub). Jetzt gibt es in meiner Küche kein einziges Fleckerl, dass nicht gewischt und gewaschen ist.

Wenn es fertig ist, macht es Freude


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#3038 von Waltraud , 27.05.2012 20:23

Gratuliere Maria
Wir sind gerade von einem anstrengenden Fährtenseminar nach Hause gekommen. Habe neben müden Beinen einen tollen Sonnenbrand.
Werden uns morgen erholen
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3039 von Maria , 27.05.2012 20:25

Na Sonnenbrand hab ich keinen, in meinem Haus scheint sie nicht und raus gekommen bin ich diese Woche nicht sehr viel.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#3040 von Susanne , 27.05.2012 23:02

hallo ihr lieben
wollt mich mal melden bei euch, mir geht es den umständen entsprechen gut aber wir melden uns leider auch zu den pfoten verletzten dazu. leon hat sich beim ball spielen ein stück von der handwurzelballe weggerissen das heisst wir machen noch eine woche pause


Liebe Grüsse Susi

 
Susanne
Beiträge: 97
Registriert am: 23.11.2010


RE: Plauderecke

#3041 von Ernst , 28.05.2012 12:30

Sieht fast so aus, als sollte ich statt einer Hundeschule ein Rekonvaleszentenheim für Hunde mit Pfotenproblemen einrichten
Wünsche allen baldige Besserung!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3042 von Ernst , 28.05.2012 12:33

Übrigens hat der ÖKV die für Mittwoch angesetzte Leistungsrichterprüfung aus Termingründen abgesagt. Neuer Termin ?????????????????????
Meine Stimmung dazu


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3043 von Maria , 28.05.2012 14:21

Zitat von Ernst
Übrigens hat der ÖKV die für Mittwoch angesetzte Leistungsrichterprüfung aus Termingründen abgesagt. Neuer Termin ?????????????????????
Meine Stimmung dazu



ohne Worte


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#3044 von Hans , 28.05.2012 14:40

Zitat von Ernst
Sieht fast so aus, als sollte ich statt einer Hundeschule ein Rekonvaleszentenheim für Hunde mit Pfotenproblemen einrichten


Das ist überhaupt die Idee! Mach' ein Kurheim für Hunde! Pfotenbetreuung, Kneippkur, Massage, verschiedene Diäten, ...

Ich bin auch sprachlos bezüglich der unendlichen Geschichte mit der Leistungsrichterprüfung.

LG., Hans

PS: Rusty geht's wieder gut.

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#3045 von k_lupus , 28.05.2012 16:14

Hallo Ernst,
daß mit deinem Prüfungstermin tut mir leid für dich, und die Kurheimidee
find ich auch super.
Komm jetzt am Dienstag noch nicht zum Training.
Arpads Seitenband ist wahrscheinlich nur überdeht und der Knochen deshalb
instabil. Freitag wurde das humpeln ärger, die Zehe war ganz dich geschwollen und eine offene Stelle
war zu sehen.
Also nochmals zum TA, sie hat festgestellt, das wahrscheinlich ein Fremdkörper in der Zehe ist, dies eitrig wurde, und der Eiterherd das Seitenband gedeht hat.
Dann hat sie in der Zehe herumgestochert (au weh) um den Fremkörper (Schlierfhansl, Glasscherbe...)
vielleicht entfernen zu können. Das hat dem armen Arpad so geschmerzt, er hätte sie ohne Mauli sicher gebissen. Gefunden hat sie leider nix, jetzt solls rauseitern.
Also nur mit Käspappeltee baden und draußen einen Schuh anziehen.
Schaut heute zwar schon besser aus und das Humpeln läßt auch nach, trainieren will ich aber trotzdem noch nicht mit ihm.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen