RE: Plauderecke

#3061 von Karin ( gelöscht ) , 02.06.2012 09:23

Liebe Maria, Hallo!
Hast Du wiedereinmal Zeit für mich?

Karin

RE: Plauderecke

#3062 von Maria , 02.06.2012 09:59

Zitat von Karin
Liebe Maria, Hallo!
Hast Du wiedereinmal Zeit für mich?




Hallo Karin

Ich kann dir im Moment nichts genaueres sagen. Günter geht nächste Woche wieder ins Krankenhaus, er hat wieder eine OP vor sich. Möchte mir erst wieder was ausmachen, wenn wir wissen wie es danach ausschaut.

Wie geht es dir?


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#3063 von Karin ( gelöscht ) , 03.06.2012 08:56

Das ist wohl selbstverständlich! Ich wünsche Günter alles Gute!

Karin

RE: Plauderecke

#3064 von Ernst , 04.06.2012 14:00

Achtung: für heute, Montag, 4.6.2012 sind alle Kurse wetterbedingt abgesagt!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 04.06.2012 | Top

RE: Plauderecke

#3065 von k_lupus , 04.06.2012 16:09

Hallo Ernst,
kann morgen leider immer noch nicht zum Training kommen.
Waren heute wieder einmal beim TA. Analdrüse ist ganz eitrig geworden, wurde aufgestochen
und wir müssen täglich ein paar mal warme Umschläge machen, damit das restliche
eitrige Zeug auch noch rausrinnt. Antibiotika bekommt er auch. Schmerzt natürlich, das
2. Popoloch.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#3066 von Ernst , 04.06.2012 19:32

Danke für die Info, hoffe, jetzt habt's das Thema bald durch (wird wohl langsam fad für Euch). Alles Gute!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3067 von Brigitte ( Gast ) , 04.06.2012 21:55

Hallo Ernst,

ich weiß nicht, ob sich Nina Stobbe für die Unterordnungsprüfung angemeldet hat, sie würde allerdings gerne zur BGH1 antreten;
hast du ihre Daten vielleicht noch? (sie hat die BH Prüfung bei euch/uns abgelegt)
Verbandskörperschaft: ÖRHB Wien-Nord

Danke Brigitte List

Brigitte

RE: Plauderecke

#3068 von Barbara , 04.06.2012 22:13

Habt ihr heute Puls 4, 20:15 Spiegel TV Österreich gesehen? Selten soviel Schwachsinn in konzentrierter Form gesehen. Die Krönung war der sogenannte Hundetrainer G. Ostermeier (Deutschland), warum tun sich Besitzer so etwas an, warum tun sie so etwas ihren Hunden an? Einfach schrecklich. Und die Geb-Mann wieder mit ihren Sprühhalsbändern, auf die Bedürfnisse der Hunde oder warum tut der Hund das, wird nicht eingegangen. Er wird einfach abgestellt bzw. ruhiggestellt ohne Chance als Hund zu leben.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#3069 von Brigitte , 04.06.2012 22:25

Ich könnt kotzen - mir tun die Hunde leid, nur weil die Besitzer unfähig, egoistisch und leichtgläubig sind, müssen das die 4beiner ausbaden. Warum halte ich mir einen Hund und lerne ihm, daß er am Balkon sein Geschäft erledigen muß, nur weil ich nicht nach draußen gehen will??? Warum muß ich meinen Hund mit einem "Spagat-Schnürl-Würger" durch die Gegend zerren???? Hunde, die durch ständige Unterbeschäftigung und Unterforderung einige Blödheiten (Hochspringen, Zerren an der Leine, ...) machen, sind alle DOMINANT und müssen deshalb dementsprechend unterworfen werden!!!!!!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#3070 von Ernst , 05.06.2012 08:44

Zitat
Hallo Ernst,

ich weiß nicht, ob sich Nina Stobbe für die Unterordnungsprüfung angemeldet hat, sie würde allerdings gerne zur BGH1 antreten;
hast du ihre Daten vielleicht noch? (sie hat die BH Prüfung bei euch/uns abgelegt)
Verbandskörperschaft: ÖRHB Wien-Nord

Danke Brigitte List



Habe bis jetzt noch keine Anmeldung von Nina Stobbe erhalten. Wegen der Daten muss ich am Platz nachschauen.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3071 von sm-hovi , 05.06.2012 14:05

Amadeo geht heute mit Hannes zum Tierarzt wegen seiner Kralle. Kann leider heute bei seiner 1. Stunde im Junghundekurs nicht teilnehmen. :-(

Lg Conny und Amadeo

 
sm-hovi
Beiträge: 250
Registriert am: 09.05.2012


RE: Plauderecke

#3072 von phobe , 05.06.2012 15:53

Kann heute leider nicht in den BH-Kurs kommen (Prüfung an der Uni).


Liebe Grüße
Nicole, Kaja & Orellux

 
phobe
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2011


RE: Plauderecke

#3073 von k_lupus , 05.06.2012 16:33

Danke Ernst, hoffe auch.
Nicht nur Arpad ist arm, geht auch ins Geld diese Tierarztbesuche.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#3074 von Maria , 05.06.2012 18:51

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

Monika ihr lasst im Moment gar nichts aus.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#3075 von sm-hovi , 06.06.2012 10:26

Danke.

Gute Besserung für den Wauzi Monika.

LG Conny, Archie und Amadeo.

 
sm-hovi
Beiträge: 250
Registriert am: 09.05.2012


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen