Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander,
an Perro-Mama: freue mich, dass es auch gefallen hat - war ja auch klar ich bin ja nicht der trainer - wird barbara und brigitte sicher freuen.
an alle meine Dienstagleidenden: soll ich nächstes mal versuchen euch öfter zu bestättigen, aber womöglich arbeitet ihr dann nur mehr für die Leckerles, außerdem bleiben mir dann nicht genung über. Gut das ich noch bis Dienstag nachdenken kann.
Heute haben Ernst, Michi und ich am Platz gewerkelt. Miche hat eine Riesenfuhre gut abgelagerten Pferdemist mitgebracht welchen er dann brav im Grünstreifen abgeladen hat, ich musste nur mehr ein bischen verteilen. Wer jetzt durch den Grünstreifen hatscht hat wendigstens was davon, HAHAHA.
In der Zwischenzeit hat Ernst unser Holzhaus ausgeräumt um Regale einzubauen und Ordnung zu schaffen, Michi hat ihm dann geholfen und ich bearbeitete die Blumemstreifen rund um die Container. Jetzt ist dort zwar weniger Gras und Wildkräuter, aber sonst stellenweise auch nix. Schauen wir mal was noch kommt und was ich nachsetzen muß.
Weil wir jetzt hundemüde sind werden wir morgen nix machen.
Einen schönen Sonntag
Waltraud