RE: Plauderecke

#421 von Maria , 04.04.2011 19:44

Zitat von Ernst

Zitat von Maria
Cool finde ich die Zuschauer im Hintergrund, die Muhkulis.



Ich hätte noch ein Foto gehabt, auf dem nur die "Zuschauer" zu sehen gewesen wären. Aber hätte ich das online gestellt, hätten womöglich welche gemeint, ich hätte unser Essen fotografiert ...




Da hätte ich vom letzten April auch noch Fotos von den Ziegen, den Enten........

Pappi, Pappi, mmmhh


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#422 von Waltraud , 04.04.2011 20:20

Hallo allerseits,
also ich habe mich herrlich amüsiert beim Lesen der Beiträge.
WIe Ernst bereits geschrieben hat wirds nix mit der besseren Behandlung der Kursler - mein letztes Kommunikationsseminar ist schon zwei Jahre her und ich hab alles vergessen. Ausserdem lobe ich euch eh immer so stark!!!
Aber ich werde mir das mit den Gutis zu Herzen nehmen und Ihr bekommts auch so oft welche wie eure Hunde von euch, die welche mir überbleiben es ich dann gerne nach den Training auf.
Ich freu mich schon sehr auf morgen und übermorgen
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#423 von Maria , 04.04.2011 20:38

Bis übermorgen Waltraud und richte dir gute Gutis her, sonst arbeiten wir nichts.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#424 von Barbara , 08.04.2011 21:04

Hallo Maria wollte Dich am Platz fragen, wie Waltrauts Gutis waren? Unsere waren lecker, aber leider nur sehr sparsam, aber wenn Waltraut es weiter trainiert wirds sicher besser werden.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#425 von Ernst , 08.04.2011 21:22

Hallo Barbara,

Waltraud sagt ja immer: "die Guties, die ihr euren Hunden nicht füttert, müsst ihr fürs Abendessen aufsparen!". Nun weist Du, was sie mit ihren getan hat.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#426 von Maria , 08.04.2011 21:51

Unsere Gutis am Mittwoch waren auch gut.
Na wir haben soviel bekommen, wie wir unseren Hunden gegeben haben.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#427 von Barbara , 08.04.2011 21:53

Dann hätte ich am Dienstag schon das ganze Sackerl bekommen müssen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#428 von perro , 09.04.2011 10:22

wollte mich für das nette trainig bedanken und allen mitteilen, die es interessiert, dass ichmit perro gut daheim angekommen bin.

perro  
perro
Beiträge: 25
Registriert am: 11.03.2011


RE: Plauderecke

#429 von Maria , 09.04.2011 11:05

Ich glaube Perro hat es auch gut gefallen. Er wollte ja mit Sheila gleich weitersuchen.

Hoffen wir auf schönes Wetter nächsten Freitag, damit ihr wieder mitmachen könnt.

Das du gut nach Hause gekommen bist, habe ich gestern noch gelesen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#430 von Waltraud , 09.04.2011 23:40

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander,
an Perro-Mama: freue mich, dass es auch gefallen hat - war ja auch klar ich bin ja nicht der trainer - wird barbara und brigitte sicher freuen.
an alle meine Dienstagleidenden: soll ich nächstes mal versuchen euch öfter zu bestättigen, aber womöglich arbeitet ihr dann nur mehr für die Leckerles, außerdem bleiben mir dann nicht genung über. Gut das ich noch bis Dienstag nachdenken kann.
Heute haben Ernst, Michi und ich am Platz gewerkelt. Miche hat eine Riesenfuhre gut abgelagerten Pferdemist mitgebracht welchen er dann brav im Grünstreifen abgeladen hat, ich musste nur mehr ein bischen verteilen. Wer jetzt durch den Grünstreifen hatscht hat wendigstens was davon, HAHAHA.
In der Zwischenzeit hat Ernst unser Holzhaus ausgeräumt um Regale einzubauen und Ordnung zu schaffen, Michi hat ihm dann geholfen und ich bearbeitete die Blumemstreifen rund um die Container. Jetzt ist dort zwar weniger Gras und Wildkräuter, aber sonst stellenweise auch nix. Schauen wir mal was noch kommt und was ich nachsetzen muß.
Weil wir jetzt hundemüde sind werden wir morgen nix machen.
Einen schönen Sonntag
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#431 von Barbara , 10.04.2011 15:29

Liebe Christine, es freut mich erstens, dass Dir und Perro das Training gefallen hat (nimm Waltraut nicht ernst in bezug auf Trainer, sie ist nur zu den Dienstagleuten "hundig ") und zweitens schön, dass Du gut nach Hause gekommen bist, ist ja nicht gleich um die Ecke.
P.S. wenn es Dir recht ist, nehme ich das nächste Mal meinen Fotoapparat mit und schiesse ein paar Bilder von Perro, damit Du auch ein Avatar-Bild für das Forum machen kannst.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 | Top

RE: Plauderecke

#432 von Barbara , 10.04.2011 15:56

An Waltraut:
Warum macht ihr das heimlich, vielleicht hätte es mehr Hände gegeben (meine, z.B.) die gerne beim Frühjahrsputz am Platz geholfen hätten - und lustiger wärs auch gewesen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#433 von Brigitte , 10.04.2011 15:59

Ich wär auch gerne gekommen!

... zum Kaffee trinken, Kuchen essen, den Männern bei der Arbeit zuschauen, ...


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#434 von Barbara , 10.04.2011 16:01

So weit hab ich noch gar nicht gedacht


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#435 von Maria , 10.04.2011 16:18

Zitat
Ich wär auch gerne gekommen!

... zum Kaffee trinken, Kuchen essen, den Männern bei der Arbeit zuschauen, ...



Ich muss sagen, die Version von Brigittes Mithilfe hat schon was.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen