Solange sind wir noch nie ohne Kuchen ausgekommen
Zitat von Barbara
Meine erste Erfahrung mit Huschu war sch.... und mit dem Ergebnis, dass ich keine mehr besuchte, so wie es dort zuging widerstrebte mir und so war das Kapitel ad acta gelegt. Isabella hat mich eines besseren belehrt. Aber seid mal ehrlich, in wievielen Huschu`s wird so gearbeitet? Das ein 14-jähriger Hund bei GH-Übungen mit einer Begeisterung mit macht? Und das zählt und sonst nichts.
Meine erste Erfahrung war auch, die Gruppe eine halbe Stunde links, rechts kehrt.
Sheila hat es gar keinen Spass mehr gemacht, bis wir Ernst kennengelernt haben.
Heute geht sie wieder gerne auf den Platz, auch wenn wir eher schon auf dem absteigenden Ast sind.
Aber auch wenn es nicht mehr für Prüfungen reichen wird, gehen wir gerne aufs Training und werden nicht abgeschasselt weil wir keine "Weltmeister" sind.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Vielleicht gibt es mal einen Themenabend dazu.
Ich werde mich jetzt zurückziehen, wünsche allen eine gute Nacht, bis zum nächsten Mal
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Zitat von Barbara
Vielleicht gibt es mal einen Themenabend dazu.
Ich werde mich jetzt zurückziehen, wünsche allen eine gute Nacht, bis zum nächsten Mal
Habe auch gerade auf die Uhr geschaut. In viereinhalb Stunden läutet mein Wecker, also sollte ich auch dringend schlafen gehen.
Wünsche allen eine Gute Nacht.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Bei solchen interessanten Themen vergisst mal schon gerne die Zeit
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
@brigitte:
Würden die lieben Mitmenschen ihren gesunden Menschenverstand verwenden hätten wir viele Probleme gar nicht. Auch ein bischen Respekt vor dem anderen Lebewesen - wurscht ob Hund oder Mensch oder sonst irgendwas - wäre auch noch hilfreich.
Jetzt gehe ich unsere Vierbeiner füttern. Wer dann nicht mehr da ist dem wünsche ich eine wunderschöne Nacht.
Möchte mich bei allen bedanken, die meine Hundeschule und die da gepflegten Ausbildungsmethoden loben. Macht weiter so, damit wir unsere Philosophie möglichst vielen (Jung-)Hundeführern nahe bringen können. Es ist zum Wohle derer Hunde. Hundeschule ist nicht sch..., wird aber leider von manchen Trainern sch... gemacht.
Und weil sichs so schön reimt: eine gute Nacht
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Hallo an alle,
bei Gelegenheit wollte ich fragen ob ich auf Kaja's Website über die Huschu schreiben darf, bzw. das Logo dafür verwenden dürfte?
Hallo phobe, da ich davon ausgehe, dass Werbung für die Hundeschule nie schaden kann, kannst Du gerne auf Kajas Homepage über uns berichten und auch das Logo verwenden. Bitte verbinde das Logo mit einem Link auf unsere Homepage und halte mich über die weitere Entwicklung auf dem laufenden.
Hallo, Ihr Lieben!
Ich melde mich für mindestens 1 Woche ab, ich muß ins Krankenhaus mit einer atypischen Lungenentzündung rechts und Erguß zwischen dem rechtem Rippenfell und Lunge. Morgen soll ich mich auf der Hera melden(7 uhr). Kara wurde soeben von guten Freunden abgeholt. Melde mich wieder.
Karin
Viel, Glück und baldige Genesung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Monika und Arpad
ohje karin... ich wünsche dir baldige besserung und das du schnell wieder gesund wirst!!!
Zitat
Hallo, Ihr Lieben!
Ich melde mich für mindestens 1 Woche ab, ich muß ins Krankenhaus mit einer atypischen Lungenentzündung rechts und Erguß zwischen dem rechtem Rippenfell und Lunge. Morgen soll ich mich auf der Hera melden(7 uhr). Kara wurde soeben von guten Freunden abgeholt. Melde mich wieder.
Karin
Hallo und alles Gute!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |