RE: Plauderecke

#1426 von Barbara , 15.05.2011 22:02

Solange sind wir noch nie ohne Kuchen ausgekommen


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#1427 von Maria , 15.05.2011 22:06

Zitat von Barbara
Meine erste Erfahrung mit Huschu war sch.... und mit dem Ergebnis, dass ich keine mehr besuchte, so wie es dort zuging widerstrebte mir und so war das Kapitel ad acta gelegt. Isabella hat mich eines besseren belehrt. Aber seid mal ehrlich, in wievielen Huschu`s wird so gearbeitet? Das ein 14-jähriger Hund bei GH-Übungen mit einer Begeisterung mit macht? Und das zählt und sonst nichts.



Meine erste Erfahrung war auch, die Gruppe eine halbe Stunde links, rechts kehrt.
Sheila hat es gar keinen Spass mehr gemacht, bis wir Ernst kennengelernt haben.
Heute geht sie wieder gerne auf den Platz, auch wenn wir eher schon auf dem absteigenden Ast sind.
Aber auch wenn es nicht mehr für Prüfungen reichen wird, gehen wir gerne aufs Training und werden nicht abgeschasselt weil wir keine "Weltmeister" sind.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1428 von Barbara , 15.05.2011 22:07

Vielleicht gibt es mal einen Themenabend dazu.

Ich werde mich jetzt zurückziehen, wünsche allen eine gute Nacht, bis zum nächsten Mal


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#1429 von Maria , 15.05.2011 22:08

Zitat von Barbara
Vielleicht gibt es mal einen Themenabend dazu.

Ich werde mich jetzt zurückziehen, wünsche allen eine gute Nacht, bis zum nächsten Mal



Habe auch gerade auf die Uhr geschaut. In viereinhalb Stunden läutet mein Wecker, also sollte ich auch dringend schlafen gehen.

Wünsche allen eine Gute Nacht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1430 von Barbara , 15.05.2011 22:10

Bei solchen interessanten Themen vergisst mal schon gerne die Zeit


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#1431 von Waltraud , 15.05.2011 22:11

@brigitte:
Würden die lieben Mitmenschen ihren gesunden Menschenverstand verwenden hätten wir viele Probleme gar nicht. Auch ein bischen Respekt vor dem anderen Lebewesen - wurscht ob Hund oder Mensch oder sonst irgendwas - wäre auch noch hilfreich.

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1432 von Waltraud , 15.05.2011 22:13

Jetzt gehe ich unsere Vierbeiner füttern. Wer dann nicht mehr da ist dem wünsche ich eine wunderschöne Nacht.

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1433 von Ernst , 15.05.2011 22:20

Möchte mich bei allen bedanken, die meine Hundeschule und die da gepflegten Ausbildungsmethoden loben. Macht weiter so, damit wir unsere Philosophie möglichst vielen (Jung-)Hundeführern nahe bringen können. Es ist zum Wohle derer Hunde. Hundeschule ist nicht sch..., wird aber leider von manchen Trainern sch... gemacht.

Und weil sichs so schön reimt: eine gute Nacht


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1434 von phobe , 16.05.2011 11:34

Hallo an alle,
bei Gelegenheit wollte ich fragen ob ich auf Kaja's Website über die Huschu schreiben darf, bzw. das Logo dafür verwenden dürfte?


Liebe Grüße
Nicole & Kaja

 
phobe
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2011


RE: Plauderecke

#1435 von Ernst , 16.05.2011 15:22

Hallo phobe, da ich davon ausgehe, dass Werbung für die Hundeschule nie schaden kann, kannst Du gerne auf Kajas Homepage über uns berichten und auch das Logo verwenden. Bitte verbinde das Logo mit einem Link auf unsere Homepage und halte mich über die weitere Entwicklung auf dem laufenden.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1436 von Karin ( gelöscht ) , 16.05.2011 15:58

Hallo, Ihr Lieben!
Ich melde mich für mindestens 1 Woche ab, ich muß ins Krankenhaus mit einer atypischen Lungenentzündung rechts und Erguß zwischen dem rechtem Rippenfell und Lunge. Morgen soll ich mich auf der Hera melden(7 uhr). Kara wurde soeben von guten Freunden abgeholt. Melde mich wieder.
Karin

Karin

RE: Plauderecke

#1437 von k_lupus , 16.05.2011 16:26

Viel, Glück und baldige Genesung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#1438 von Susanne , 16.05.2011 16:48

ohje karin... ich wünsche dir baldige besserung und das du schnell wieder gesund wirst!!!


Liebe Grüsse Susi

 
Susanne
Beiträge: 97
Registriert am: 23.11.2010


RE: Plauderecke

#1439 von Ernst , 16.05.2011 18:09

Zitat

Hallo, Ihr Lieben!
Ich melde mich für mindestens 1 Woche ab, ich muß ins Krankenhaus mit einer atypischen Lungenentzündung rechts und Erguß zwischen dem rechtem Rippenfell und Lunge. Morgen soll ich mich auf der Hera melden(7 uhr). Kara wurde soeben von guten Freunden abgeholt. Melde mich wieder.
Karin



Hallo und alles Gute!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1440 von Maria , 16.05.2011 18:23

Alles Gute Karin, schau das du bald wieder gesund wirst.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen