RE: Plauderecke

#1456 von k_lupus , 19.05.2011 17:57

Hallo,
Arpad hat sich mit einer Scherbe oder so, ein richtiges Scherzerl reingeschnitten. Nicht sehr groß, aber tief.
Man hätt es können Irgendwie auskratzen und dann zamnähen können. Ist aber so wenig Platz auf der Zehe, da wär die Naht immer wieder eingerissen. Kanns nicht besser erklären, müßte man sehen.
Mit dem Verband das geht nimmer, wegen Schweißfüsse, und an der Luft heilts hoffentich jetzt schneller.
Da es praktisch die kleine Zehe ist, läuft er eh normal. Dürfte gsd keine großen Schmerzen haben, aber raus dürf ma nur mit Schuchi. Und im Walker schwitzt er halt auch ziemlich.
Wenn wir uns nicht mehr am Platz sehen, wünsch ich euch einen recht schönen Urlaub.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#1457 von phobe , 19.05.2011 21:24

Hallo,
ich muss mich leider für Freitag auch noch entschuldigen. War heute zwar den ersten Tag fieberfrei jedoch fühle ich mich noch nicht wirklich fit, nachdem ich mir im Zwei-minuten-takt die Nase putzen oder husten muss, stelle ich mir das Training dann auch nicht so prickelnd vor. Es tut mir wirklich leid, ich kann auch noch nicht sagen ob ich am Samstag zum Fotografieren kommen kann. Wann würden die Prüfungen denn beginnen?
Ach, es ist wirklich so unfair wenn es draußen so schön ist und man mit Fieber im Bett liegen muss.
Ich wünsche allen anderen die ein ähnliches Schicksal teilen, gute Besserung.


Liebe Grüße
Nicole & Kaja

 
phobe
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2011

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 | Top

RE: Plauderecke

#1458 von Maria , 19.05.2011 21:33

Die Prüfung beginnt um 10 Uhr.

Der Krankheitsteufel hat im Moment ganz schön zugeschlagen.
Ich hoffe es geht euch allen bald besser.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1459 von Ernst , 19.05.2011 21:35

Hallo an alle Krankensesseln, egal ob 2- oder 4-beinig! Alle Guten Wünsche und baldige Besserung.

@phobe: Prüfungsbeginn am Samsatg ca. 10:00 Uhr. Es sind aber leider nur 6 Starter gemeldet, daher, wenn's Dir nicht gut geht, bleib lieber zu Hause und schau, dass Du gesund wirst


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1460 von phobe , 19.05.2011 21:54

Vielen Dank für die Auskunft und die lieben Genesungswünsche. Ich werde mein Bestes versuchen.


Liebe Grüße
Nicole & Kaja

 
phobe
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2011


RE: Plauderecke

#1461 von Waltraud , 19.05.2011 23:39

Auch von mir an alle Krankensesseln alles Gute. Klinik
Eine gute Meldung: Michi und Ernst haben gestern und heute geschuftet wie die Schwerarbeiter und unsere beiden Behälter in der Erde versenkt. Jetzt fehlen nur mehr einige Anschlußarbeiten und dann kann des WC im Container und die Gartenwasserleitung in Betrieb gehen.
Da es schon wieder mal sehr spät ist wünsche ich allen eine Gute Nacht und gehe schlafen.
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1462 von BrigitteL , 21.05.2011 17:20

Herzlichen Glückwunsch allen, die heute bei den Prüfungen so erfolgreich waren!

Ich hatte den Eindruck, es herrschte eine hervorragende Stimmung und ich genoss wieder mal die familiäre Atmosphäre am Platz
(und das schöne Wetter; leider konnte ich nicht bis zum guten Essen bleiben)


 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 | Top

RE: Plauderecke

#1463 von Maria , 21.05.2011 19:23

Zitat von BrigitteL
Herzlichen Glückwunsch allen, die heute bei den Prüfungen so erfolgreich waren!

Ich hatte den Eindruck, es herrschte eine hervorragende Stimmung und ich genoss wieder mal die familiäre Atmosphäre am Platz
(und das schöne Wetter; leider konnte ich nicht bis zum guten Essen bleiben)



Auch von mir herzliche Glückwünsche.

BrigitteL, ob das Essen gut war, können dir die beantworten die es gegessen haben.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1464 von BrigitteL , 21.05.2011 19:54

Zitat
ob das Essen gut war, können dir die beantworten die es gegessen haben


hat es denn schon jemals etwas Schlechtes gegeben????


 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 | Top

RE: Plauderecke

#1465 von Maria , 21.05.2011 20:10

Zitat von BrigitteL

Zitat
ob das Essen gut war, können dir die beantworten die es gegessen haben


hat es denn schon jemals etwas Schlechtes gegeben????




Mir schmeckt es immer, sieht man doch.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1466 von Ernst , 22.05.2011 16:27

Also mir schmeckt es auch immer (sieht man auch), aber das tut der Qualität Deiner Küche, liebe Maria, keinen Abstrich


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#1467 von phobe , 22.05.2011 16:52

Hallo,
am Samstag konnte ich leider nicht kommen, trotzdem möchte ich allen Teilnehmern meine Glückwünsche aussprechen. :)
Da ich das Wochenende zur Förderung meiner Genesung hauptsächlich im Bett verbracht habe, fand ich etwas Zeit meine Website ein bisschen zu aktualisieren. Hier könnt ihr den Eintrag über die Huschu lesen: http://www.mykaja.com/?p=296


Liebe Grüße
Nicole & Kaja

 
phobe
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2011


RE: Plauderecke

#1468 von Maria , 22.05.2011 17:03

Zitat von phobe

Da ich das Wochenende zur Förderung meiner Genesung hauptsächlich im Bett verbracht habe, fand ich etwas Zeit meine Website ein bisschen zu aktualisieren. Hier könnt ihr den Eintrag über die Huschu lesen: http://www.mykaja.com/?p=296




Habe es mir schon angeschaut, hast du gut gemacht.
Du hast übrigens eine tolle homepage.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1469 von Maria , 22.05.2011 20:26

wie wärs meine Damen. ein Plauderstündchen gefällig?


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#1470 von Brigitte , 22.05.2011 20:28

nicht, daß wir uns ein Virus aufreißen und angesteckt werden


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen